Autor Thema: Tipps+Tricks für Stealth-Cleric 3.5  (Gelesen 143 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Squigtreiba

  • Mitglied
Tipps+Tricks für Stealth-Cleric 3.5
« am: 07. Oktober 2018, 21:38:23 »
Hallo DnDler,

spiele seit 1 1/2 Jahren einen klassischen Kleri mit DMM+Quicken Spell und auf Domänen spezialisiert.
Kleriker6/RSoP8/Divine Disciple1/Hierophant1 mit Point-to-buy 32 Rasse Mensch

Ich will mal frischen Wind rein bringen und mein SL hat´s mit gestattet.
Erlaubt sind alle 3.5 Forgotten Realms, 3.5 Supplementals und kompl. Complete Reihe

Vorschweben tut mir ein Goblin-Stealth-Cleric mit u.a. Domäne "Tricks" Ich weiß Goblin ist nicht optimal aber habe mein Herz dran verloren.

Ausrüstung beläuft sich nach Infos auf leichte Rüssi oder gleich Rüstungsarmschienen.
Schuhe sind Lauf und Springstiefel gesetzt um die Bewegungsrate im Verstecken zu erhöhen.
Was hält ihr von dem "Unsichtsbarkeit-Ring" für 20.000 Gold? Zumindest unsichtbar Zauber auf die Gruppe (buffen+heilen) zu casten kommt mir schon stark vor.
Dazu muß ich sagen, daß seitens des SL nicht so oft Magierklassen als Gegner aufkreuzen.

Was für Tipps hättet Ihr für mich noch? (Attribute werden nach Ptb 32 verteilt)

Cleric Variante -> Cloistert Cleric ?
Ausrüstung -> ?
Talente -> ?
Tipps + Tricks -> ?

Vielen Dank Euer
Squig