Autor Thema: RPG Minecraft Server | FTSCRAFT.DE  (Gelesen 190 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FTSCRAFT

  • Mitglied
RPG Minecraft Server | FTSCRAFT.DE
« am: 04. August 2021, 02:25:17 »
Hey :)

ich möchte euch heute gerne mal mein Minecraft Projekt vorstellen und hoffe, dass es hier ein paar Leute gibt, die sich vielleicht auch für ein Minecraft Roleplay-Server interessieren. Ich denke Minecraft kennt man. Man fängt klein an, baut sich ein Häuschen, beschafft sich Material und baut größere und größere Bauwerke.

Sicherlich wird das schnell ziemlich langweilig. Deshalb gibt es Multiplayer RPG Minecraft Server wie eben FTSCraft. Hier kann man alles, was Minecraft bietet erleben und gleichzeitig mit anderen Spielern Roleplay betreiben.

Man erstellt sich einen eigenen Charakter, wählt eine Rasse aus (Menschen, Ork, Elf oder Zwerg), sucht sich eine Stadt und kann dann direkt loslegen! Das Grundprinzip vom Server sieht vor, dass man, sobald man einen Fuß in die Welt setzt, direkt die Handlung auf dem Server beeinflussen kann. Man kann also alleine durch seine Diplomatie, Redekunst und Einlullerei Kriege anzetteln oder Leute für sich arbeiten lassen.

Das Besondere an unserem Server und was ihn von anderen Projekten dieser Art unterscheidet: Bei uns ist die Rasse der Menschen nicht mit Magie oder irgendwelchen Fantasy-Eigenschaften ausgestattet. Sondern wir möchten, dass die Menschen dem Mittelalter getreu gespielt werden, wodurch Mittelalter-Fans auf ihre Kosten kommen.

Auf der anderen Seite haben wir mit unseren drei Fantasy-Rassen eben die perfekte Möglichkeit, die Fantasy-Fans anzusprechen. Riesige Berghallen der Zwergenherrscher, mystische Elfenwälder, Kathedralen für die Schutzpatronen oder aufgespießte Köpfe über Feuerstellen ihrer Feinde - hier kann man alles finden, wenn man nur danach sucht.

Wenn euch sowas anspricht, schaut gerne auf der Homepage oder am besten direkt im Discord vorbei! :)


FTSCRAFT.DE
FORUM.FTSCRAFT.DE
Discord

Unsere Spielwelt