Autor Thema: Neu in der Gegend und suche nette DnD Gruppe  (Gelesen 4113 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freya

  • Mitglied
Neu in der Gegend und suche nette DnD Gruppe
« am: 29. Oktober 2023, 08:02:35 »
Hallo zusammen 😊,
mein Name ist Franziska und ich bin erst nach Bonn gezogen. Ich würde mich sehr freuen eine neue DnD Gruppe in Umgebung Bonn zu finden. Ich habe bereits Erfahrung mit 5e und habe 1 Jahr lang in einer Gruppe eine Kampagne mit gespielt. Aufgrund meines Umzuges musste ich diese Gruppe aufgeben und bin nun auf der Suche nach neuen nette Leuten  :)

Es würde mich sehr freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße
Franziska

STB

  • Mitglied
Neu in der Gegend und suche nette DnD Gruppe
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2023, 15:13:49 »
Da es hier relativ ruhig geworden ist und du schnell neue Mitspieler findest würde ich dir auch noch mal die Spielerzentrale empfehlen darüber zu suchen.
Und es gibt 2 Discord Server für DnD (einen ziemlich grossen und einen eher kleinen) die es wert sind mal für eine Suche auch anzutesten.

Freya

  • Mitglied
Neu in der Gegend und suche nette DnD Gruppe
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2023, 08:16:14 »
Vielen lieben Dank für den Tipp. Dann versuche ich gerne über die Spielerzentrale mein Glück 😊

Freya

  • Mitglied
Neu in der Gegend und suche nette DnD Gruppe
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2023, 08:33:56 »
Darf ich noch fragen, wo ich diese DnD Discord Server finden kann? Wäre super, wenn man hier noch weiter helfen kann.

Liebe Grüße
Franziska

STB

  • Mitglied
Neu in der Gegend und suche nette DnD Gruppe
« Antwort #4 am: 08. November 2023, 22:17:27 »
Der eine (größere) ist der hier: https://discord.gg/dd5c
Der zweite (kleinere) ist der hier: https://discord.gg/wefHmKjuwt
« Letzte Änderung: 08. November 2023, 22:19:31 von STB »