Autor Thema: RPG: Twilight?  (Gelesen 609 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Horustep

  • Mitglied
RPG: Twilight?
« am: 09. Oktober 2004, 20:05:52 »
 Servus Leute,

ich habe einen guten Kumpel, der auch in einer meiner DnD-Gruppen ist, und er erzählt öfter mal was von einem PRG namens "Twilight". Nachdem was er so erzählt hat, muss es ein SF-Szenario a là "Shadowrun" sein (Mutmaßung von mir). Ich habe von diesem System noch nichts gehört und wollte deshalb einmal nachfragen, ob es hier Leute gibt, die dieses Spiel schon gespielt haben oder kennen und wie sie es einschätzen. Da ich dieses Spiel echt nicht kenne, aber aufgrund der Schilderungen von meinem Kumpel durchaus neugierig auf dieses Spiel geworden bin, wollte ich mich einfach man kundig machen. Evtl. spiele ich es dann vielleicht auch mal selbst.

Danke für die Antworten.

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)