Autor Thema: Wo meine Artikel geblieben sind...  (Gelesen 3243 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Wo meine Artikel geblieben sind...
« am: 12. Oktober 2004, 08:59:45 »
 Hallo

Nachdem immer weniger mitgearbeitet haben, hatte ich mich entschlossen meine Artikel in meiner eigenen Kampagne einzubauen.

Für die, die es interessiert... hier ist der Link:
http://www.stefaniekoenig.de/marvan.htm' target='_blank'>Mar'Van

Auf den Rundgang möchte ich noch hinweisen.
 
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Wo meine Artikel geblieben sind...
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2004, 14:19:02 »
 Hmm, an sich ganz hübsch, aber am Rundgang musst du noch arbeiten!
Ralf aus der CC2-Newsgroup hatte schon Probleme und bei mir läuft der Rundgang gar nicht (nur die Navigation ist zu sehen).
Ich hab' auch schon nachgeschaut, mein JavaScript ist aktiv.... vieleicht solltest du dich von dieser Technik verabschieden, wenn die bei IE, Opera und Firefox versagt....

Aber wie gesagt: Hübsch geworden!

UND JETZT WERDEN DIE ARTIKEL ZURÜCK GEKLAUT *eg*
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

kaigrass

  • Mitglied
Wo meine Artikel geblieben sind...
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2004, 14:58:25 »
 Ich konnte den Rundgang ansehen ... ist echt nett. (IE6)

Moira

  • Mitglied
Wo meine Artikel geblieben sind...
« Antwort #3 am: 08. Februar 2005, 16:14:02 »
 Ich habe es versucht! Trotz unseres DSL-Anschlusses komme ich mir vor wie zu 56k-Modemzeiten.

Es dauert ewig, bis die Seite anfängt sich aufzubauen, dann nach ca.2 Minuten wird es einfach abgebrochen.
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Wo meine Artikel geblieben sind...
« Antwort #4 am: 09. Februar 2005, 08:04:15 »
 Bei mir funktioniert der Link ohne Probleme. Ich habe keine Ahnung woran das bei dir liegt.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Moira

  • Mitglied
Wo meine Artikel geblieben sind...
« Antwort #5 am: 09. Februar 2005, 10:04:59 »
 Ha, jetzt hat es geklappt!
Ich muß schon sagen~ das ist ja ganz große Klasse. Besonders gut gefallen mit die 3D-Ansichten!
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Wo meine Artikel geblieben sind...
« Antwort #6 am: 09. Februar 2005, 11:44:50 »
 Konntest du dir den Rundgang ansehen? Das finde ich, ist mir sehr gut gelungen.

Obwohl es mich noch immer ärgert, daß das Rabenfurt-Projekt eingeschlafen ist und ich nur so weitermachen konnte. Ich hätte es gerne mit motivierten Leute weiter fortgeführt und auch meine Sachen wieder einfließen lassen.
Aber nachdem ich gemerkt habe, das der größte Teil von mir ist, hatte ich keine Lust mehr auf andere zu warten und Kompromisse einzugehen.

 
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Moira

  • Mitglied
Wo meine Artikel geblieben sind...
« Antwort #7 am: 09. Februar 2005, 12:18:02 »
 Ja, der Rundgang ist sehr gut gelungen!

Zum Rest: Jaja, wer sich auf andere verläßt, ......

 
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Vhalor

  • Mitglied
Wo meine Artikel geblieben sind...
« Antwort #8 am: 19. Februar 2005, 05:47:14 »
 @ Hugo:
Wirklich sehr nett. Man sieht, dass du dir wirklich Mühe gegeben hast. Weiter so!  :rolleyes: