Autor Thema: Suche gute Monsterbücher  (Gelesen 961 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRealPhilep

  • Mitglied
Suche gute Monsterbücher
« am: 17. Oktober 2004, 13:44:48 »
 Ich suche ein paar bücher wo nette sachen drin stehen in die ich mich als shifter verwandeln kann, bis jetzt wurde mir nur das FF geraten,und MMI sowie MMII, wollte fragen was es sonst noch gibt und ob eins von den oben genannten sinnlos ist......


BaBa
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

DarkAttic

  • Mitglied
Suche gute Monsterbücher
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2004, 14:08:08 »
 Hmm, ectl. das Monsternomicon von Privateer Press, ist eigentlich das schönste Monsterbuch neben den MM's. Achso, vielleicht wirst du ja auch im Bestiary of Krynn fündig.

TheRealPhilep

  • Mitglied
Suche gute Monsterbücher
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2004, 14:25:58 »
 aber fleisch denkt!!
von wem ist das bestiary of krynn??wotc??
noch zu erwähnen wäre das wir kok spielen!!
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Suche gute Monsterbücher
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2004, 17:28:25 »
 Keins der Bücher ist sinnlos, nur ist jedes Monsterbuch eine Sache für den Spielleiter. Genauso wie Shiften durch den Spielleiter in der Hinsicht reguliert sein sollte, dass der Charakter wenigstens von so einem Vieh gehört haben sollte, ich geh sogar so weit, das der Druide so ein Tier mindestens gesehen haben soll, deshalb konnte sich unser Druide aus gemässigten Klimata weder in Eisbär noch in Panther verwandeln, von Dinosaurieren gar nicht zu sprechen...

RtB

Chryst

  • Mitglied
Suche gute Monsterbücher
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2004, 19:51:33 »
 Ich möchte nur anmerken, dass es nicht besonders viel Sinn macht, wenn du dir für deinen Druiden ein Monsterbuch kaufst. Ich baue diese ganzen Viecher sowieso nicht ein! Für KoK gelten ohnehin das MM und das DD, also Auswahl genug! Kauf dir lieber was gscheites was auch Sinn macht.
For fairies sake I'd say you better come with me