Autor Thema: [Online Games] Biete Changeling: the Dreaming an  (Gelesen 4164 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigBopper

  • Gast
[Online Games] Biete Changeling: the Dreaming an
« Antwort #30 am: 22. Oktober 2004, 22:22:44 »
 das ist mir bewusst desahlb schrei ich ja die ganze zeit um hilfe ^^
wärs d&d wärs ned so a prob

Ashen-Shugar

  • Mitglied
[Online Games] Biete Changeling: the Dreaming an
« Antwort #31 am: 22. Oktober 2004, 22:24:29 »
 ups, jetzt hab ich grad editiert. Hab vorher aus Versehen zu früh auf abschicken geklickt :)

Dann is ja gut!
Oi, was für ein Pudel ist das

BigBopper

  • Gast
[Online Games] Biete Changeling: the Dreaming an
« Antwort #32 am: 22. Oktober 2004, 23:08:17 »
 also zu meiner story

Fonx ist in einem Berliner Waisenhaus aufgewachsen und hat seine eltern nie kennengelernt.
Mit 20 verließ er Berlin und zog durch die welt. Er hielt sich nicht sehr oft an einem ort auf,
und hatte auch nicht wirklich lust irgendwo sesshaft zu werden. Er hat so viele orte besucht und soviel
gelernt aber wie schon das sprichwort sagt "Alle Wege führen nach Rom". Es hat sich nicht viel
geändert in seiner heimatstadt, nur das alte weisenhaus in dem er aufgewachsen ist und wo er sich
zu Hause fühlte war abgerissen worden. An dessen stelle stand jetzt ein grosses Haus das irgendeinem
Credithai gehört. Er nahm sich dort ein zimmer denn obwohl es das weisenhaus nicht mehr gab und
obwohl er schon fast die ganze Erde abgeschritten hatte fühlte er sich an diesem flecken Erde am
wohlsten. Und in der ersten nacht in seiner neuen wohnung hatte er sein Chrysalis erfahren.

passt das oder wird noch mehr verlangt?

madalex

  • Mitglied
[Online Games] Biete Changeling: the Dreaming an
« Antwort #33 am: 23. Oktober 2004, 04:15:53 »
 @BigBopper: Im Augenblick reicht mir erst einmal dein Wille trotz aller Hindernisse die wir dir in den Weg werfen ;) mitzuspielen... den Hintergrund gehen wir wenn die Runde zustande kommt offline nochmal durch (u.a. vermisse ich mindestens ein Wort, siehe 1. Post der 2. Seite dieses Threads)...

@all: Ich hab grad nochmal die 24 Seiten Quickstart Guide durchgesehen und festgestellt, daß Chrysalis dort nicht erklärt ist, drum hier die Erklärung:

Changelings sind ja Feen-Seelen die in menschliche Körper geboren werden. Die Chrysalis ist der Moment in dem die Feen-Seele erwacht und sich ihrer Natur (wieder!) bewußt wird, ausgelöst durch einen Moment besonderer Kreativität oder Emotion (kann auch dunkles Glamour sein!)...

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

toshi

  • Mitglied
[Online Games] Biete Changeling: the Dreaming an
« Antwort #34 am: 23. Oktober 2004, 10:11:55 »
 Ist eine Art Glomour-Explosion, die auch viele andere Wechselbälger (and manchmal auch Magi oder Garus) anlockt...

Und die Werte sind nicht so wichtig wie bei D&D, da das System sehr viel mehr auf Rollenspiel ausgelegt ist - gerade Changeling, da sich Glomour nicht "zwingen" lässt - man muss ihn schon hervorlocken und kreativ bei seinem Einsatz sein...
 

BigBopper

  • Gast
[Online Games] Biete Changeling: the Dreaming an
« Antwort #35 am: 23. Oktober 2004, 14:15:15 »
 Emotion:
seit jahren der wanderung zum ort seiner kindheit zurückgekehrt

(1 post auf der 2 seite gelesen aba weis nicht was du meinst ^^)

madalex

  • Mitglied
[Online Games] Biete Changeling: the Dreaming an
« Antwort #36 am: 23. Oktober 2004, 14:23:44 »
 Wie schon bereits geschrieben, den Rest klären wir offline, sprich per PM oder Email...
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

BigBopper

  • Gast
[Online Games] Biete Changeling: the Dreaming an
« Antwort #37 am: 23. Oktober 2004, 14:38:40 »
 dann lieber pm weil email schau ich nicht wirklich oft nach vll 1mal in der woche ^^

Horrorking

  • Mitglied
[Online Games] Biete Changeling: the Dreaming an
« Antwort #38 am: 23. Oktober 2004, 23:12:17 »
 Ich habe ebenfalls Lust mitzumachen (ohne bisherige Wechselbalgerfahrung, habe aber viel Vampire gespielt.)
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Ashen-Shugar

  • Mitglied
[Online Games] Biete Changeling: the Dreaming an
« Antwort #39 am: 23. Oktober 2004, 23:51:55 »
 Damit sinds drei, ich werd voraussichtlich auch testen, also machen wir mal ein Forum auf ;)
Oi, was für ein Pudel ist das

Ashen-Shugar

  • Mitglied
[Online Games] Biete Changeling: the Dreaming an
« Antwort #40 am: 23. Oktober 2004, 23:57:22 »
 Ab jetzt geht's http://games.dnd-gate.de/index.php?showforum=48' target='_blank'>hier weiter.
Oi, was für ein Pudel ist das

madalex

  • Mitglied
[Online Games] Biete Changeling: the Dreaming an
« Antwort #41 am: 24. Oktober 2004, 10:33:19 »
Zitat von: "Horrorking"
Ich habe ebenfalls Lust mitzumachen (ohne bisherige Wechselbalgerfahrung, habe aber viel Vampire gespielt.)
Dann sollte ja das Storyteller-System kein Hinderniss sein ;)
Schau dir mal den Quick Start Guide an (Link gibt's hier im Thread weiter vorn), und meld dich per PM mit einem menschlichem Konzept bei mir :)

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

madalex

  • Mitglied
[Online Games] Biete Changeling: the Dreaming an
« Antwort #42 am: 17. Dezember 2004, 13:23:42 »
 Nachdem die Runde auf 2 Mitpsieler geschrumpft ist, suche ich nochmal weitere Mitspieler... Frist sich zu melden ist dank nahender Feiertage der 31.12.04, falls sich bis dahin keine Runde findet lassen wir es halt sein...

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

madalex

  • Mitglied
[Online Games] Biete Changeling: the Dreaming an
« Antwort #43 am: 02. Januar 2005, 19:50:33 »
 Tja, ist leider nichts mehr draus geworden... :(

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe