Autor Thema: Schwarzer Feuerball?  (Gelesen 1596 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Draco

  • Gast
Schwarzer Feuerball?
« am: 09. Dezember 2003, 16:53:39 »
 kennt einer von euch den zauber schwarzer feuerball?

ich bräucht dazu mal die daten. mir ist nur bekannt das er stärker als der nurmale feuerball ist. was reichweite und schaden angeht. ich glaub der hatte 9. grad oder so. sicher bin ich mir da nicht. weiß wer was darüber?

Neonsamurai

  • Mitglied
    • http://www.neonsamurai.de
Schwarzer Feuerball?
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2003, 11:22:12 »
 Mir fallen da nur der delayed blast fireball und vielleicht meteor shower ein. Schwarzer Feuerball habe ich nie gehört.
Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern schmeissen.

Doombrand

  • Mitglied
Schwarzer Feuerball?
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2003, 17:36:46 »
 mir geht es genauso verstärke es doch einfach
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Draco

  • Gast
Schwarzer Feuerball?
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2003, 18:53:36 »
 hmm, ich kenn ein der die daten hat, nur is der für die nächsen 6 monate in die usa gefallen.

schade, trotzdem danke. ich werds hier posten wenn ich was näheres weiß.(die daten)