• Drucken

Autor Thema: Kritik an F&S?  (Gelesen 18965 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lethreon

  • Mitglied
Kritik an F&S?
« Antwort #150 am: 16. November 2004, 16:55:04 »
 Ich bin da Ravens Meinung.

Außerdem glaube ich auch nicht so recht daran das es in naher Zukunft eine bessere F&S Seite geben wird.

Die Seite sieht schon seit zig Jahren so aus und ich glaube kaum das es da bis vor ein paar Monaten noch niemandem bei F&S aufgefallen ist das man vielleicht mal etwas dran machen könnte.

Wenn F&S wirklich was an dem Aussehen Ihrer Seite liegen würde, hätten sie meiner Meinung nach schon längst etwas daran geändert.

Allerdings will ich damit nicht sagen das ich ansonsten mit F&S nicht zufrieden wäre.
Please, step away from the meat.

skaven

  • Gast
Kritik an F&S?
« Antwort #151 am: 16. November 2004, 23:08:32 »
 ... und schwubdiwup ... war die Änkündigung des MH für Dezember von der Liste verschwunden  :huh:  

Lethreon

  • Mitglied
Kritik an F&S?
« Antwort #152 am: 16. November 2004, 23:43:31 »
 JETZT bin ich unzufrieden  :D  
Please, step away from the meat.

TheRaven

  • Mitglied
Kritik an F&S?
« Antwort #153 am: 17. November 2004, 00:22:00 »
 *Tanzt auf einem Bein, singt und zeigt lachend auf all die anderen*

Ach wie gut, dass niemand weiss, wie F&S euch nun bes....... tralalala. (Ja, es ist spät und ich bin müde). Nein, die Seite ist schon toll. Heisst ja schliesslich auch Ferder&Schwert in der Überschrift und hat so ein tolles Bild mit einem roten "x".
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Lethreon

  • Mitglied
Kritik an F&S?
« Antwort #154 am: 17. November 2004, 00:46:11 »
 @ Raven

Jaaa, so ein Bild mit einem roten X hab ich heut auch auf der Seite gesehen.

Darüber steht: Da wäre zunächst das umwerfende Cover, das in diesem Augenblick Ihren Bildschirm ziert  :D

Es ist wirklich spät.
 
Please, step away from the meat.

Melias

  • Mitglied
    • http://www.parydia.de
Kritik an F&S?
« Antwort #155 am: 18. November 2004, 14:30:49 »
 Ui, hab auch gerade gesehen, dass das MH von der Liste der Neuerscheinungen für dieses Jahr verschwunden ist.


Melias
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
- Bertolt Brecht

Skaven

  • Mitglied
Kritik an F&S?
« Antwort #156 am: 08. Dezember 2004, 22:15:02 »
 F&S hat die Planung für das erste Halbjahr 2005 auf ihrer Seite veröffentlicht  :)
... und für jeden Monat ein Produkt (inkl. Ebberon/März) angekündigt ...

Jetzt bin ich mal gespannt was F&S daraus macht, klingt zumindest mal vielversprechend!

Gruß

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Kritik an F&S?
« Antwort #157 am: 08. Dezember 2004, 22:26:19 »
 http://www.feder-und-schwert.com/de/html/news.html' target='_blank'>Link dazu

Is da was neues dabei? Ansonsten ist doch der Plan für D&D Schiene eh schon im Forum bekannt gemacht worden?
Oi, was für ein Pudel ist das

Lameth

  • Mitglied
    • http://www.dragonclaw-online.de
Kritik an F&S?
« Antwort #158 am: 10. Dezember 2004, 02:21:13 »
 Wieso stehen da keine Ankündigungen für Forgotten Realms Romane? :(  
Dragonclaw[/URL]
PI-Rockt[/URL]
Serienfans[/URL] Rollenspiel-Blo

Lameth

  • Mitglied
    • http://www.dragonclaw-online.de
Kritik an F&S?
« Antwort #159 am: 10. Dezember 2004, 11:38:01 »
 Hab mal nachgefragte:

erstmal kommen die beiden Romane raus, dann im zweiten Halbjahr weitere.

Februar   Der Krieg der Spinnenkönigin Band 5: Verheerung FS11311 10,95 ?
März  Die Avatar- Chronik Band 5: Die Feuerprobe FS11314 10,95 ?
Dragonclaw[/URL]
PI-Rockt[/URL]
Serienfans[/URL] Rollenspiel-Blo

  • Drucken