Autor Thema: Suche Rollenspielmaterial & Fantasyspiele  (Gelesen 794 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yaheira

  • Gast
Suche Rollenspielmaterial & Fantasyspiele
« am: 30. Oktober 2004, 14:21:52 »
 Hallöchen  :) ,

eigentlich dreht es sich hier ja größtenteils um D&D aber vielleicht hast du ja auch noch andere Rollenspielsachen zu Hause, die du nicht mehr benötigst.

Ich suche Rollenspielmaterial von "Das schwarze Auge" (Boxen+Abenteuer) und Fantasybrettspiele aller Art.

Noch ein kleiner Nachtrag:

Suche auch noch Dragon- bzw. Dungeon-Magazine (englische oder deutsche Ausgaben)

Freue mich auf deine Mail.

Viele Grüße
Yaheira  :)

Yaheira

  • Gast
Suche Rollenspielmaterial & Fantasyspiele
« Antwort #1 am: 01. November 2004, 16:21:17 »
 Mein obiger Suchtext war nicht ganz vollständig.  :huh:  :rolleyes:

Ich habe folgendes vergessen:

Suche auch noch Dragon- bzw. Dungeon-Magazine (englische oder deutsche Ausgaben)

Viele Grüße
Yaheira  ;)