Autor Thema: Signaturen  (Gelesen 3949 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Signaturen
« am: 10. Dezember 2003, 13:48:56 »
 Ich bin im Rahmen eines anderen Threads auf die Idee gekommen, mal Erfahrungen mit Signaturen zu sammeln. Also: Welche besonders guten, schlechten, zu langen ... Signaturen sind euch im Kopf geblieben? Und wie steht ihr ihnen generell gegenüber? Bin nicht sicher, ob das Thema für mehr Leute interessant ist, aber Schlimmeres als ein "toter Thread" kann ja nicht passieren ...

Einer meiner Favoriten, von irgendeinem User auf den WotC-boards, ist immer noch: "I don't wear long-sleeved shirts. I'm an American; I believe in the right to bare arms."

Grundsätzlich sehe ich sie als gute Quelle, um Zitate kennenzulernen, die mir sonst nicht begegnet wären - aber alles jenseits von 5-6 Zeilen nervt in der Regel.

 
"Ladies and Gentlemen, let's face it: Civilization is a flop. We should consider what to do next." (Serj Tankian, System of a Down)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Signaturen
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2003, 14:20:15 »
 hmm mir fallen jetzt grad auf anhieb keine konkreten guten sigs ein, ich weiss aber das es zumindest im alten gate (und wohl auchim neuen) ein paar wirklich lustige gab.

generell finde ihc aber schon sigs die länger sind als zwei zeilen zum überl werden...

was ich gerne mag für eine signatur sind so typische situation aus dem rollenspiel:

"Was suchen wir eigentlich?"
"Ich dachte hier wäre dein dummes ungutes Gefühl!"

 
Against signatures!

Signaturen
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2003, 15:28:41 »
 Stimmt - on topic ist natürlich auch bei sigs von Vorteil.
Schön finde ich in dem Zusammenhang auch Berandors Sig - wobei ich aus dem Sketch einen anderen Satz genommen hätte:

"And remember: It's not your children's fault that they're being drawn into a satanic world of nightmare. It's their gym teacher's fault - for making them feel outcast, when they couldn't do one single pull-up."

Aber das sind schon wieder mehr als 2 Zeilen - na ja, meine Grenze waren ja 5-6  ;)  
"Ladies and Gentlemen, let's face it: Civilization is a flop. We should consider what to do next." (Serj Tankian, System of a Down)

Talwyn

  • Mitglied
Signaturen
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2003, 16:07:38 »
 Der Seibrich hatte im alten Gate eine schöne:

"Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt endet furchtbar"

:D

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Signaturen
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2003, 16:19:41 »
 stimmt, die war auch bei meinen favorites!
Oi, was für ein Pudel ist das

TheRaven

  • Mitglied
Signaturen
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2003, 16:22:45 »
 „Michael Jackson wird 38 - zumindest Teile von ihm."
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Calivar

  • Mitglied
Signaturen
« Antwort #6 am: 10. Dezember 2003, 16:28:53 »
 "Zu viel Sex macht dumm und gleichgültig."
"Weiß ich nicht. Ist mir auch egal."
 

Signaturen
« Antwort #7 am: 10. Dezember 2003, 16:42:14 »
 @ Calivar: Den kannte ich in einem anderen Zusammenhang ;)

@ Raven: Das bringt mich drauf - woher stammt deine derzeitige Sig? Zitat, und wenn ja woraus?

Ein schöner Spruch, den ich vor kurzem auf 'nem T-Shirt gesehen habe, der sich aber je nach Situation auch als sig eignen könnte, war:
"Hiermit beende ich unsere S/M-Beziehung, und übrigens: alle meine Schmerzen waren vorgetäuscht."
"Ladies and Gentlemen, let's face it: Civilization is a flop. We should consider what to do next." (Serj Tankian, System of a Down)

Scurlock

  • Mitglied
Signaturen
« Antwort #8 am: 10. Dezember 2003, 17:25:51 »
 Das Zitat mit Jackson stammt von Harald Schmidt!
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

BrTzL

  • Gast
Signaturen
« Antwort #9 am: 10. Dezember 2003, 17:42:59 »
 Mir gefallen unter anderem:

Wenn du dich manchmal klein,nutzlos und deprimiert fühlst,denke immer daran,dass du einmal dass schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe warst!!!

Aus diesem Forum mein bisheriger Liebling: Rettet die Wälder - Esst mehr Bieber

Dann wäre da noch: Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst.

Talwyn

  • Mitglied
Signaturen
« Antwort #10 am: 10. Dezember 2003, 18:51:40 »
Zitat von: "Scurlock"
Das Zitat mit Jackson stammt von Harald Schmidt!
Und der hört ja leider auf. Damit ist dann die letzte anspruchsvolle Unterhaltungssendung aus dem Programm getilgt. Naja, gibt es eben gar keinen Grund mehr, fernzusehen :rolleyes:

Und noch eines:

Angela Merkel hält nichts von Schminke: "Das ist doch was für Frauen."

:D

Sheijtan

  • Mitglied
Signaturen
« Antwort #11 am: 10. Dezember 2003, 19:00:59 »
 Ich fand Coldwyns Signatur im alten Board gut, kann sie aber net auswendig rezitieren.

Aber auch BrTzL's Signatur find ich cool. ;)
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Signaturen
« Antwort #12 am: 10. Dezember 2003, 19:09:12 »
 Ich bin Anti ;)

Blende alle Signaturen aus, weil mich das ewig wiederholte Zeug irgendwann einfach nur noch nervt, sei es auch beim ersten Lesen noch unterhaltsam gewesen.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

TheRaven

  • Mitglied
Signaturen
« Antwort #13 am: 10. Dezember 2003, 20:54:56 »
Zitat von: "Tzelzix"
Blende alles Signaturen aus
:)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Signaturen
« Antwort #14 am: 10. Dezember 2003, 21:14:24 »
 Extra für dich editiert Raven....

*kopfschüttel*
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.