Autor Thema: Frage Zur Prc "magistrati"  (Gelesen 1148 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisenklaue

  • Gast
Frage Zur Prc "magistrati"
« am: 10. Dezember 2003, 17:30:17 »
 Grüße!

Der Link zur PrC, die ich meine: http://www.dnd-gate.de/gate2/de/dnd-gate/game-masters/prestigeklassen/englisches-material/pk-magistrati/pk-magistrati.html' target='_blank'>Magistrati PrC


Mir ist die Fähigkeit "Arcane Schooling" nicht ganz klar:

Wenn ich angenommen diese Klasse mit Level 7 nehmen (vorher 6 Stufen Kleriker), dann kann ich auf level 7 ja bekanntlich bereits Grad 4 Zauber wirken. Kann ich mir jetzt einen arcanen Zauber des höchsten mir bekannten Grades (in dem Fall Grad 4) aussuchen oder wie läuft das? Da die Fähigkeit "Arcane Schooling I" heisst und die bis "V" hochgeht, könnte man es auch so interpretieren, dass ich mir jeweils einen Zauber des jeweiligen Grades aussuchen kann, bei "Arcane Schooling I" also einen Grad 1 Zauber bis hoch zu einem Grad 5 Zauber bei "Arcane Schooling V"


Das wars schon.

Grüße
Eisenklaue