Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > Brettspiele, Miniaturenspiele & Tabletops

Tipps zum Bemalen

<< < (2/3) > >>

Kilamar:
 http://www.tamiya.de/include.php?path=start.php

Die seite ist aber nicht so gut.
Hier die Farben:

http://www.tamiya.com/english/products/list/acrylic_2.htm

Xantos der Graue:
 Aus meiner Jugendzeit, als ich noch für Flugzeuge aus dem 2 Weltkrieg einen Fimmel hatte und da so manches Modell gebastelt hab, hab ich noch so ein Gerät, womit man Kleinteile in eine bzw. zwei Zangen nehmen kann und mit einer Lupe die auch an dieser Einspann-Vorrichtung befestigt ist kann man dann mit ein bischen Übung und entsprechenden Pinseln selbst kleinste Feinheiten gut herausarbeiten.

Alle Teile, also Lupe und die Klemmen sind durch Gelenke beweglich.
Das Teil ist echt Gold wert.
Gibts bestimmt in jedem Bastelladen zu kaufen.

Kilamar:
 Nennt sich auch "Die Dritte Hand".

Kilamar

Horustep:
 Tjaja, hatte also auch noch jemand anderes das Problem mit auseinandergehenden Tragflächen (die kurz zuvor zusammengeklebt worden sind), verschmierten Kanzeln und krummen Fahrwerken... :D

Gruß. Horustep.

Kilamar:
 Ich habe mir immer mit Farbtöpfen, Kartons, Stiften und ähnlichem immer kleine Gestelle gebaut in denen die Modelle in Ruhe trocknen konnten.
Dementsprechend sahen sie auch oft aus  :D

Bei den meisten Modellen hat das aber ganz gut geklappt.

Kilamar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln