Autor Thema: Werwolf  (Gelesen 2272 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orko

  • Gast
Werwolf
« Antwort #15 am: 13. November 2004, 12:54:36 »
 
Zitat
Die einzige rechtschaffene Werkreatur ist der schon erwähnte Werbär. Alle anderen sind Neuttral oder CB.

Die im MM aufgeführten Lycanthropen sind nur beispiele. Das Template kann auf jedes Fleischfressende Tier und Humanoiden angewendet werden.

Zitat
Mönche oder gar Psi-Klassen halte ich für völlig abwegig. Als SL würde ich sowas nicht zulassen. Aber da ich nicht dein SL bin, muss das ja nichts heissen.

Eine seltsame Ansicht. Wenn man mal von der Rechtschaffenen Gesinnung des Mönchen absieht gibt es keine Beschränkung warum ein Lycanthrop diese Klassen nicht nehmen können soll. Nicht mal ein RP Grund würde mir da einfallen.

toshi

  • Mitglied
Werwolf
« Antwort #16 am: 13. November 2004, 15:16:26 »
 Werewölfe sind nicht nur böse, sondern auch Chaotisch! Das ist ein Problem für den Mönch. Und ich finde ,dass der Mönch auch nicht ganz so gut zu einem Werewolf passt...
Als CG-Werewolf gibt es den Lythari...
Nimm lieber ein paar Ranger-, Fighter und/oder Barbaren-Stufen und dann den Shou-Desciple aus dem Unappr.East !!!
Wenn du einen Mönch hast: Du kannst dir aussuchen, ob mit Fäusten oder Krallen - zu Anfang sind wohl die Krallen besser, gegen später dann die Fäuste...

Horustep

  • Mitglied
Werwolf
« Antwort #17 am: 13. November 2004, 16:10:40 »
 Hmm,

naja, eine ziemlich abstruse Idee. Ein Mönch-Werwolf! Ich weiß zwar nicht wie du da drauf gekommen bist - und möchte dir eigentlich auch keine bösen Absichten unterstellen - , aber bei mir schleicht sich der Verdacht ein, dass ihr einfach nur auf blindwütiges Powern aus seit und euch jetzt über etwaige Gesinnungsprobleme ärgert...

Was spielen den die anderen - Kleriker-Minotauren?

PS: Ich hätte dafür als DM kein Verständnis, was aber auch egal ist, weil ich nicht dein DM bin.

Gruß. Horustep.

 
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Alcarin

  • Mitglied
Werwolf
« Antwort #18 am: 13. November 2004, 18:13:12 »
 erst mal danke für eure antworten und kritiken und ich hoffe dass es davon noch mehr geben wird.

also...grundlegend habe ich mir überlegt wie ich einen werwolf char gut und realistisch ausspielen kann. klar das es eine naturbezogene klasse sein sollte, doch ich dachte eben dass es mir auf dauer zu langweilig wird immer nach dem selben schema in den kampf zu gehen, d.h. draufhauen, draufhauen, etc. so kam ich auf die grapple spezialisierung und dadurch wiederrum auf den mönch und reaping mauler!
natürlich is mir auch klar, dass der mönch als core class für einen solchen char nicht unbedingt geeignet ist. so wollte ich also meinungen einziehen und habe meinen vorschlag gepostet

zusammengefasst: - kein mönch, lieber kombi (oder nicht) barbar, ranger oder/und druid/kämpfer/cleric
später dann black blood hunter oder warshaper

wenn waldläufer...wie siehts denn dann mit dem dervish aus??

Mfg
Alcarin aka Serkleth

 
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

toshi

  • Mitglied
Werwolf
« Antwort #19 am: 14. November 2004, 00:01:21 »
 Dervish passt nicht zum Wolf, der ist ein Rudeltier udn greift eher mit vielen Verbündeten wenige Feinde an, - das passt eher zum Tiger, Hai oder so...

Und Wölfe haben IMHO Improved Trip in Tiergestalt
- mit Grappeln hat das nix zu tun ?!?!?

Alcarin

  • Mitglied
Werwolf
« Antwort #20 am: 14. November 2004, 11:05:02 »
 hab ich auch nie behauptet, dass das was mit grappeln zu tun hat.
ich wollte mich darauf nur spezialisieren.

hoffe es kommen noch weitere einfälle von eurer seite!

Mfg
Alcarin aka Serkleth
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Der Tod

  • Mitglied
Werwolf
« Antwort #21 am: 14. November 2004, 11:28:39 »
 Dervisch ist für den Waldläufer insofern nicht optimal, da er einige Fertigkeiten braucht, die er nicht hat. 1-2 Stufen Schurke könnte da abhelfen.

Aber sonst: DERVISCH IST HEFTIG!

toshi

  • Mitglied
Werwolf
« Antwort #22 am: 14. November 2004, 18:06:24 »
 Starelf (Unappr.East) oder Mountain Spirit Folk (Unappr. East)
Lythari (CG Elfischer Werewolf)
Spirit Shaman (Compl. Divine)

Hat ein super Flair als Geister-Schamane
und ist ein Zauberer der nicht gleich umgekloppt werden wird...

Oder als Selune-Kleriker/-in...