Autor Thema: Complete Adventurer  (Gelesen 4247 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speren

  • Lektor
Complete Adventurer
« Antwort #15 am: 18. November 2004, 00:25:37 »
 Seltsam.
Bei mir finden gerade die Feats und PrCs aus den "Complete"-Bänden großen Anklang. Futter für die Spieler halt. :)
No one touches the faerie!

Daeinar

  • Mitglied
Complete Adventurer
« Antwort #16 am: 18. November 2004, 00:55:17 »
 Ich bin satt.
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

TheRaven

  • Mitglied
Complete Adventurer
« Antwort #17 am: 18. November 2004, 01:08:33 »
 Optionen sind immer gut. Wenn man satt ist, dann muss man halt ein wenig verdauen und das nächste Mal was leichtes Essen, damit man nicht sofort wieder genug hat.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Thanee

  • Mitglied
Complete Adventurer
« Antwort #18 am: 18. November 2004, 02:11:02 »
 Ich hab auch nichts gegen mehr Optionen, solange sie im Rahmen bleiben.

Wenn man sie nicht braucht, benutzt man sie halt nicht.

Bye
Thanee
 

Blackthorne

  • Mitglied
Complete Adventurer
« Antwort #19 am: 19. November 2004, 10:42:53 »
 Ich bin so halbsatt. Die Complete-Reihe nehm´ ich noch auf jeden Fall mit, da mir auch Complete Arcane auf den ersten Blick gut gefällt.

Aber die Environment Series z.B. braucht meiner Meinung nach wirklich keiner.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Speren

  • Lektor
Complete Adventurer
« Antwort #20 am: 19. November 2004, 10:45:37 »
Zitat von: "Blackthorne"
Ich bin so halbsatt. Die Complete-Reihe nehm´ ich noch auf jeden Fall mit, da mir auch Complete Arcane auf den ersten Blick gut gefällt.

Aber die Environment Series z.B. braucht meiner Meinung nach wirklich keiner.
DU hast nur keine Kohle mehr, weil Du alles für Minis rausschleuderst! :D
No one touches the faerie!

toshi

  • Mitglied
Complete Adventurer
« Antwort #21 am: 19. November 2004, 16:35:15 »
Zitat von: "Zechi"
Es wird drei Grundklassen geben. Davon wird eine mit absoluter Sicherheit eine orientalische sein und welche bietet sich da wohl an ;)
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Der aus dem Dragon?
Den find ich Klasse!
Kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.
Man muss sich nur um seinen Fort.-Save sorgen...
 ;)  

Complete Adventurer
« Antwort #22 am: 21. November 2004, 13:42:16 »
 Aber zu den Reihen muss ich sagen, das ist nicht unintelligent gemacht, besonders bei Races of... und Complete... schliesslich sind jetzt erstmal Kämpferspieler im Vorteil bis man sich die anderen Bücher besorgt hat, bzw. bei Zwergen und Gnomen ist es ähnlich.

RtB

Blackthorne

  • Mitglied
Complete Adventurer
« Antwort #23 am: 21. November 2004, 14:02:59 »
Zitat von: "Speren"
Zitat von: "Blackthorne"
Ich bin so halbsatt. Die Complete-Reihe nehm´ ich noch auf jeden Fall mit, da mir auch Complete Arcane auf den ersten Blick gut gefällt.

Aber die Environment Series z.B. braucht meiner Meinung nach wirklich keiner.
DU hast nur keine Kohle mehr, weil Du alles für Minis rausschleuderst! :D
Blackjack und Nutten nicht zu vergessen.  :lol:  
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

TheRaven

  • Mitglied
Complete Adventurer
« Antwort #24 am: 22. November 2004, 00:29:04 »
Zitat von: "Blackthorne"
Blackjack und Nutten nicht zu vergessen.  :lol:
Pff, mit einer guten Miniaturensammlung brauchst du nie mehr Frauen zu bezahlen. Das macht mächtig Eindruck, wenn die seltenen Figuren schön aufgereiht im Regal stehen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Speren

  • Lektor
Complete Adventurer
« Antwort #25 am: 22. November 2004, 00:45:26 »
 Verdammt. Und ich habe es auf altmodische Art mit den Büchern versucht.  
No one touches the faerie!

TheRaven

  • Mitglied
Complete Adventurer
« Antwort #26 am: 22. November 2004, 01:01:25 »
 Nein, es ist allgemein bekannt, dass Miniaturen, Portraits von Mama und Briefmarkensammlungen unwiederstehlich sind. Axe Effect. Um zum Thema zurückzukehren hilft es auch Bücher wie Complete Adventurer schön ausgeleuchtet auszustellen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Complete Adventurer
« Antwort #27 am: 22. November 2004, 01:06:21 »
 Das blöde Adventurer kommt zu spät, das hätt so schön unterm Baum liegen können  <_<
Ich freu mich trotzdem drauf, hört sich für mich vielversprechend an.
Oi, was für ein Pudel ist das

Doombrand

  • Mitglied
Complete Adventurer
« Antwort #28 am: 22. November 2004, 07:07:19 »
Zitat von: "Ashen-Shugar"
Das blöde Adventurer kommt zu spät, das hätt so schön unterm Baum liegen können  <_<
Ich freu mich trotzdem drauf, hört sich für mich vielversprechend an.
Für mich hört es sich zwar nicht so superinteressant an, aber ich glaube, ich kann trotzdem nicht widerstehen. :D  
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)