Autor Thema: Complete Adventurer  (Gelesen 4246 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Complete Adventurer
« am: 16. November 2004, 20:44:01 »
 Hier die PK-Liste aus CV:

Zitat
Animal Lord
Beastmaster
Bloodhound
Dread Pirate
Dungeon Delver
Exemplar
Ghost-faced Killer
Nightsong Enforcer
Nightsong Infiltrator
Shadowbane Inquisitor
Shadowbane Stalker
Shadowmind
Spymaster
Streetfighter
Tempest
Thief-Acrobat
Vigilante
Virtuoso

Viele alte Bekannte würde ich sagen, auf die neue Tempest Version bin ich gespannt.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

TheRaven

  • Mitglied
Complete Adventurer
« Antwort #1 am: 16. November 2004, 20:55:29 »
Zitat von: "Zechi"
Animal Lord
Beastmaster
Bloodhound
Wooo, WOOOOO, WOOOHOOOOO JUHUUUU
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Complete Adventurer
« Antwort #2 am: 16. November 2004, 21:02:59 »
 Shadowbane und Nightsong hören sich wiedermal wie zwei Gruppierungen an, worum man eher seine eigene Kampgnie drumherum schreiben muss, als das man sie möglichst ohne anzuecken in seine Welt einbauen kann.

RtB

eiszeit

  • Mitglied
Complete Adventurer
« Antwort #3 am: 16. November 2004, 21:11:16 »
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "Zechi"
Animal Lord
Beastmaster
Bloodhound
Wooo, WOOOOO, WOOOHOOOOO JUHUUUU
Dito  :)  
~ König der Narren

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Complete Adventurer
« Antwort #4 am: 17. November 2004, 09:17:14 »
 Hm, mal sehen:

Masters of the Wild: Animal Lord, Beastmaster, Bloodhound, Tempest

Song & Silence: Dread Pirate, Dungeon Delver, Spymaster, Thief-Acrobat, Vigilante, Virtuoso

Dragon Magazine: Ghost-faced Killer, Nightsong Enforcer, Nightsong Infiltrator, Streetfighter

Mir unbekannt: Exemplar, Shadowbane Inquisitor, Shadowbane Stalker, Shadowmind

... macht 18 PKs, darunter nur 4 neue. Ernüchternd.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Lethreon

  • Mitglied
Complete Adventurer
« Antwort #5 am: 17. November 2004, 09:21:23 »
 Weiß jemand wie viele neue Hauptklassen es im Complete Adventurer geben wird oder ist da noch nichts bekannt?
Please, step away from the meat.

DarkAttic

  • Mitglied
Complete Adventurer
« Antwort #6 am: 17. November 2004, 09:31:38 »
 Schön, der Dread Pirate... (obwohl er ja bereits ansatzweise im Shining South zusammengestampft wird) :)

Zechi

  • Globaler Moderator
Complete Adventurer
« Antwort #7 am: 17. November 2004, 09:38:31 »
 
Zitat von: "Coldwyn"
Hm, mal sehen:

Masters of the Wild: Animal Lord, Beastmaster, Bloodhound, Tempest

Song & Silence: Dread Pirate, Dungeon Delver, Spymaster, Thief-Acrobat, Vigilante, Virtuoso

Dragon Magazine: Ghost-faced Killer, Nightsong Enforcer, Nightsong Infiltrator, Streetfighter

Mir unbekannt: Exemplar, Shadowbane Inquisitor, Shadowbane Stalker, Shadowmind

... macht 18 PKs, darunter nur 4 neue. Ernüchternd.
Dein Argument setzt aber voraus, daß man all diese Regelwerke und Dragon Magazines hat.

Einen Beastmaster kann ich in MotW auch nicht finden. Vermutlich meinst du den Tamer of Beasts. Schwer zu sagen, ob das die gleiche PK ist.

Ich habe nichts gegen das recycling solange dieses Sinn macht. Daher es sich um PK handelt die Revised werden sollten, weil die 3.0E Werte stark verändert werden müßten, sie nicht mehr in der 3.5E funtkionieren (Tempes) oder einfach in der 3.0E schlecht umgesetzt waren.

In Complete Arcane gibt es auch viele bekannte PKs, die aber sehr gut neu aufgelegt wurden.

@Lethreon
Es wird drei Grundklassen geben. Davon wird eine mit absoluter Sicherheit eine orientalische sein und welche bietet sich da wohl an ;)
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Eine andere wird dann evtl. wie bisher dem Min-HB entnommen und da bleibt dann nur der Marshal.

Die dritte Grundklasse ist dann noch das Rätsel, wobei ich nicht weiß ob sie bereits irgendwo benannt wurde.

Gruß Zechi

 
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Calivar

  • Mitglied
Complete Adventurer
« Antwort #8 am: 17. November 2004, 09:43:24 »
 
Zitat von: "Lethreon"
Weiß jemand wie viele neue Hauptklassen es im Complete Adventurer geben wird oder ist da noch nichts bekannt?
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 3 Stück.
War in allen anderen Büchern der "Complete"-Reihe auch so. ;)


EDIT:
Ok, der Herr Zechmeister war schneller! :D  

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Complete Adventurer
« Antwort #9 am: 17. November 2004, 10:03:54 »
 Die dritte Core Class soll der "Scout" sein.

@Zechi:

Das ist der Grund warum ich mir keinen Dragon mehr kaufe ;)



Davon mal abgesehen muss ich sagen dass die beiden Nightsong PKs gut gemacht waren:
Ein Diebesgilde, die PKs sind auf Teamwork ausgelegt, z.B. die eigenen Gruppenmitglieder im Auge behalten, auch wenn diese sich verstecken, usw.

 
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Thanee

  • Mitglied
Complete Adventurer
« Antwort #10 am: 17. November 2004, 11:00:35 »
Zitat von: "Coldwyn"
... macht 18 PKs, darunter nur 4 neue. Ernüchternd.
Ich weiß manchmal echt nicht, was ihr von so Büchern erwartet...

Bye
Thanee
 

eiszeit

  • Mitglied
Complete Adventurer
« Antwort #11 am: 17. November 2004, 11:47:28 »
Zitat von: "Thanee"

Ich weiß manchmal echt nicht, was ihr von so Büchern erwartet...

Bye
Thanee
Ich erwarte PK´s , von denen ich vielleicht eine gebrauchen kann, schlechtes Artworkt und ein paar unnütze Sonderregeln. Wie bei den bisherigen C´s.  :D  
~ König der Narren

DarkAttic

  • Mitglied
Complete Adventurer
« Antwort #12 am: 17. November 2004, 12:38:26 »
 Ich denke gelesen zu haben, dass auch eine "Spellthief" Coreclass enthalten sein wird... :unsure:  

virtualone

  • Gast
Complete Adventurer
« Antwort #13 am: 17. November 2004, 19:50:25 »
 da gibts sicher viel material für meine krankhaften diplomacy-minmaxings.!!
ich freu mich.

gibts vielleicht auch schon eine feat-liste?

Daeinar

  • Mitglied
Complete Adventurer
« Antwort #14 am: 17. November 2004, 20:24:47 »
Zitat von: "eiszeit"
Ich erwarte PK´s , von denen ich vielleicht eine gebrauchen kann, schlechtes Artworkt und ein paar unnütze Sonderregeln. Wie bei den bisherigen C´s.  :D
Lol. Yeah.  :D  
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.