Autor Thema: PK "Radiant Servant of Pelor" -> VR  (Gelesen 3193 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PK "Radiant Servant of Pelor" -> VR
« Antwort #15 am: 02. Dezember 2004, 17:29:17 »
 Ich glaube keiner wird den Regeltod sterben wenn man Lathander als Gott der Erneuerung die Heil-Domaine gibt. Die passt zu dem sowieso meiner Meinung nach viel besser als z.B. zu Torm...

RtB

Guest

  • Gast
PK "Radiant Servant of Pelor" -> VR
« Antwort #16 am: 06. Dezember 2004, 22:33:38 »
 Oder einfach die Domäne Erneuerung als Aspekt der Heilung deklariert(Heilung oder Erneuerung als voraussetzung...)
Ist Denke ich auch sehr passend für einen Heiler und für den doch eher Körperlich Kämpferisch angehauchten(oder gestürmten) Lathander passend

IMHO denke ich bei übernahmen von PKs sollte man auch sehen welche neuen kräfte und Symbole der bedeutung und dem Still der org. PK entsprechen
Lathander ist IMHO auch keine echte entsprechung Pelors(meistgehasster Gott meiner Spieler) sondern hat auch große ahnlichkeit zu Cord
Eins zu eins zu übernhemen ist meist sehr unpassend
(Versuche schon lange den Spieler die DSA termi abzugewöhnen) und oft der geplannten stimmung leicht abträglich