Autor Thema: RPG-Läden Suche  (Gelesen 912 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alcarin

  • Mitglied
RPG-Läden Suche
« am: 05. Dezember 2004, 11:05:34 »
 Hey ihr,
spiele jetzt ca. zwei jahre D&D und bestelle die meisten artikel bisher übers internet. allerdings stört mich eine sache daran, nämlich: mir fehlt der Flair :D  und die kommunikation mit anderen spielern. deswegen suche ich seit einiger zeit einen halbwegs anständigen RPG-Shop. wäre nett wenn ihr mir ein paar nennen könntet, und zwar im Raum von Nürnberg oder in den "größeren" Städten wie Bamberg, Bayreuth, Regensburg, Fürth, vielleicht sogar forchheim.....(naja wohl eher nicht :P ), da ich in diese städte auch öfters komme.

schonmal danke für eure antworten!

Mfg
Alcarin aka Serkleth
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
RPG-Läden Suche
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2004, 11:32:11 »
 try this:
http://www.adrv.de/haendler/home.html' target='_blank'>http://www.adrv.de/haendler/home.html
http://www.adrv.de/' target='_blank'>http://www.adrv.de/ (Menüpunkt "Händler")

Aber weil ich so nett bin ;) hab' ich das mal gemacht...

Projekt Sieben
Rothenburgerstraße 5
90443 Nürnberg
Tel.: (0911) 287 495 2
Fax: (0911) 287 495 4

Gamex 2
Hohenzollernring 58
95444 Bayreuth
Tel.: (0921) 625 85
Fax: (0921) 625 88
E-Mail: gamex@t-online.de
WWW: http://www.gamex.de' target='_blank'>http://www.gamex.de

Spiele & mehr
Bismarckstr. 15
95028 Hof / Saale
Tel.: (09281) 889 017
Fax: (09252) 927 531

Dreamdesign GmbH
Obermünsterstraße 15
93047 Regendsburg Tippfehler denke ich, PLZ passt ja
Tel.: (0941) 599 990 0
Fax: (0941) 599 990 2

Dragon Cave
Donaustaufer Straße 2
93059 Regensburg
Tel.: (0941) 461 531 4
Fax: (0941) 461 531 4
E-Mail: reinhard.hankofer@gmx.de
WWW: http://www.dragon-net.de' target='_blank'>http://www.dragon-net.de
Zitat
btw@all: Tragt "eure" Händler dort doch auch mal ein... sie werden euch schon nich böse sein ;)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Ashen-Shugar

  • Mitglied
RPG-Läden Suche
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2004, 13:17:57 »
 In Regensburg gibts einen Laden der auch irgendwas mit Traum heißt, konnte ihn leider im Inet nicht finden.
Es ist gleich um die Ecke beim Arnulfsplatz, das müsste also in der Weißgerbergasse sein. (Arnulfsplatz Richtung Donau runter, linke Seite)

Deus: Das is wirklich ein Tippfehler, der Laden ist in Regensburg
Oi, was für ein Pudel ist das