Autor Thema: 4 Arme?  (Gelesen 1730 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Draco

  • Gast
4 Arme?
« am: 14. Dezember 2003, 04:07:50 »
 ich komm grad von nem abenteuer heim, unser bester kämpfer hat wieder ne sauerrei angerichtet. er hat den gruppenrekort im schadenmachen übertroffen. (sein gener tat mir leid)

dieser kämpfer ist schwer zu treffen, und trifft selbst recht gut. er sacht immer. pah keine herausforderung.

ich denk mir mal, weil er auch öffter alleingänge unternimmt. das er mal gegen etwas mächtigeres wesen antreten soll. da fiel mir spontan ein 4 armiges monster ein.
so 2 2 händige waffen oder 4 einhändige.

ich hab mein monsterbuch allerdings gerad verborgt (SL in na anderen gruppe) kann also nix nachschlagen.

mir fällt aber nix ein. er ist stufe 12 und ist mit katana und wagazi bestückt, wahlweise auch mit bastardschwert. alle 3 magisch versteht sich.

wüsst jemand ne 4 armige kreatur, oder vergleichbares? sollte aber schon ein kämpfer sein. und ne gewisse herausvorderung.

Schattenklinge

  • Mitglied
4 Arme?
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2003, 10:33:37 »
 Da fällt mir spontan nur ein Xill ein, der ist mit ein paar Kämpfer Lveln wahrscheinlich nicht ohne.

Zechi

  • Globaler Moderator
4 Arme?
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2003, 10:39:33 »
 Eine Marilith dürfte ihn töten (hat auch mehr als vier Arme)  :D

Ansonsten ein Thri-Kreen mit Klassenstufen.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Sandrus

  • Gast
4 Arme?
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2003, 10:52:25 »
 Ich hab mal einen Xill Schurken gespielt. Der war Ziehmlich gut im austeilen allerdings hat er eine recht hohe ECL. Am besten gibts du ihm dann noch das Talent "Schneller als das Auge" aus "Lied&Stille", mit dem man wen man einen Bluffen vs Entdecken Wurf schafft sneaken kann :D So komm man schnell auf 80 Schaden.

Welche Stufe ist der Kämpfer einer Gruppe?

Doombrand

  • Mitglied
4 Arme?
« Antwort #4 am: 14. Dezember 2003, 10:55:30 »
 [/QUOTE]Welche Stufe ist der Kämpfer einer Gruppe?
Zitat

12, wurde schon ganz oben beantwortet.
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Draco

  • Gast
4 Arme?
« Antwort #5 am: 14. Dezember 2003, 16:54:30 »
 jupp, stufe 12. aber würfeln tut er gut. ich hab das noch nie gesehen, der hat tatsächlich nur 20 und ein 19 gewürfelt und für schaden das max. und 2 würfel 1 weniger.

jo prima, das hilfe mir schon weiter.
hmm, 80 schaden. das täte mir gefallen. :) der kämpfer ist für seine stufe recht stark. (stärkste der gruppe.)  

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
4 Arme?
« Antwort #6 am: 15. Dezember 2003, 09:37:49 »
 Lass ihn doch gegen einen Drachen antreten, der hat zwar keine 4 Arme aber trotzdem viele Angriffe (je nach Grösse). Das dürfte doch eine Herausforderung sein
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Draco

  • Gast
4 Arme?
« Antwort #7 am: 15. Dezember 2003, 17:18:39 »
 drache lässt sich da schlecht einbauen, abgesehen passts nicht ganz. dann  ist im regelfall noch in der nähe eines drachen viel wertvolles zeug, und das würde dann etwas viel gelumpe sein, was gefunden werden könnte. drache kommt später.

theoretisch könnt so eine ähnliche figur als gegner auftauchen die gerade der gruppe geholfen hat.

von außen sieht man ein schwer gepanzerten krieger, der helm ist bis auf ein schlitz zu. der krieger trgt ein bastardschwert. sehr edel verziert. die rüstung und der helm sind ebenfalls verziert und glänzent. man sieht nix wie metall. wenn der krieger scheit, kommt ne donnernde stimme. ansonnsten eine tiefe stimme. stellt sich im übrigen nachher heraus, das in der rüstung ne wunderhübsche frau drin steckt, die eigendlich nicht in die rüstung passt. zz ist die gruppe bei ihr zu hause.

aber ist schwer zu erklären das es 2 magische rüstungssets gibt. jedenfalls mit den eigenschaften.