Autor Thema: D20 Onlinerollenspiel im Forum  (Gelesen 5112 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eiszeit

  • Mitglied
D20 Onlinerollenspiel im Forum
« Antwort #45 am: 22. Dezember 2004, 22:18:15 »
 Also ich möchte "unbeding" nen Tauren spielen. Also eher Horde. Ich weiss nicht wie du das siehst, wenn ein "freier" Taure für dich OK ist würd ich auch keine Probleme haben den Aussenseiter in einer Alliance Gruppe zu mimen.  
~ König der Narren

Tria

  • Gast
D20 Onlinerollenspiel im Forum
« Antwort #46 am: 23. Dezember 2004, 00:21:13 »
 Wenn alle Horde spielen wollen habe ich kein Problem , einen HordeCharakter zu basteln.

Tria

  • Gast
D20 Onlinerollenspiel im Forum
« Antwort #47 am: 23. Dezember 2004, 00:48:49 »
 Ich könnte zum Beispiel eine Blutelfenmagierin spielen.

Lenier Nailo

  • Gast
D20 Onlinerollenspiel im Forum
« Antwort #48 am: 23. Dezember 2004, 06:11:30 »
 Also ein Wildhammer Dwarf werde ich nicht spielen. Die sind mir viel zu introvertiert. Ausserdem haben sie die gleichen Racial Traits, wie die üblichen Zwerge.

Ich denke ich werde einen Zwerg, Kämpfer nehmen, der mit Firearms umgehen wird.  

Azeroth

  • Gast
D20 Onlinerollenspiel im Forum
« Antwort #49 am: 23. Dezember 2004, 06:54:27 »
 Also:

Eiszeit möchte unbedingt einen Tauren spielen, was ich begrüsse.
Tira kann damit leben und würde sich eine Blutelfenmagierin basteln.
Lenier Nailo würde sehr gerne einen Zwerg spielen.

Da hätten wir dann schon ein Problem mit der Affiliation, die meiner Meinung nach sehr wichtig für das Spiel ist.

@Lenier: Möchtest du unbedingt den Zwerg spielen, oder würdest du auch eine Horde-Rasse wählen?

@Eiszeit: Wenn Lenier unbedingt den Zwerg will, würde ich den "freien" Tauren als Aussenseiter akzeptieren.

Lenier Nailo

  • Gast
D20 Onlinerollenspiel im Forum
« Antwort #50 am: 23. Dezember 2004, 07:26:15 »
 Hmm, mir ging es darum, dass ich einen Kanonenfutzi spielen kann, und die Zwerge sind in WC nunmal dafür berümt, aber ich könnte auch einen Gobblin spielen. Es ist ja nicht so, dass er keine Vorteile bietet.  ;) ...So als Fernschütze.  :D

Ps: Beide meiner Wahlrassen haben keinen LA. Also bekomme ich die erste Stufe den vollen TP Wurf, aber wie ist das mit der 2-ten. Bekomme ich den auch, oder muss ich dafür würfeln?

Azeroth

  • Gast
D20 Onlinerollenspiel im Forum
« Antwort #51 am: 23. Dezember 2004, 08:00:16 »
 -ups...bittelösche-

Azeroth

  • Gast
D20 Onlinerollenspiel im Forum
« Antwort #52 am: 23. Dezember 2004, 08:02:21 »
 @Lenier: Ich will euch nicht vorschreiben, was ihr für Charaktere macht. Ihr sollt die spielen, die euch Spass machen . Mir ging es nur um die Abstimmung zwischen Horde und Alliance. Notfalls einige ich mich mit Eiszeit, dass sein Tauren-Krieger eben ein Aussenseiter ist. ;)

Ja würfeln ist eine gute Idee. Wir haben nur noch kein Würfelforum. Das können wir also auch dann später noch nachholen.

Die nächste Frage tut sich hier auch noch auf, wie ihr das handhaben wollt im Spiel selbst mit dem Würfeln. Soll ich alle Würfe durchführen (also alle Kampfwürfe, Fertigkeiten etc.), oder wollt ihr das selbst machen - sprich in unserem Würfelforum, das wir dann bekommen *schonmaldiegezinktenwürfelheraushol*!

Lenier Nailo

  • Gast
D20 Onlinerollenspiel im Forum
« Antwort #53 am: 23. Dezember 2004, 08:25:11 »
 Also da kann dir eiszeit am besten helfen!

PS: Gewürfelt kann trotzdem, denn es gibt offene Würfelforen, wo man dann eben die Würfe auswürfelt.

Eine besondere Einstellung bedarf es nicht, sondern lediglich die Angabe in dem entstandenen Tread "Hallo, hier Würfeln!" :cop:

Wenn das so ist, dann lege ich gleich mal den Link mit dem gewürfelten TW.
http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=133&st=240&#entry38029' target='_blank'>TW für Lvl 2
Apropos, wie erlaubst du die Kohle? Für Lvl 1 voll, oder auch auswürfeln?

eiszeit

  • Mitglied
D20 Onlinerollenspiel im Forum
« Antwort #54 am: 23. Dezember 2004, 08:28:28 »
 http://games.dnd-gate.de/index.php?showforum=53' target='_blank'>Klick mich, ich bin ein Forum

Sobald du einen Stilvolleren Namen hast Azeroth sag bescheid.


Ich würfel gerne selbst. ;]
~ König der Narren

Azeroth

  • Gast
D20 Onlinerollenspiel im Forum
« Antwort #55 am: 23. Dezember 2004, 08:29:25 »
 Lvl 1 voll :)

Lenier Nailo

  • Gast
D20 Onlinerollenspiel im Forum
« Antwort #56 am: 23. Dezember 2004, 08:31:25 »
 Und Lvl 2, würfeln??

Azeroth

  • Gast
D20 Onlinerollenspiel im Forum
« Antwort #57 am: 23. Dezember 2004, 10:55:10 »
 So Spieler haben wir alle beisammen. Jetzt müssen nur noch die Charaktere gebastelt werden. Aber ab jetzt diskutieren wir hier weiter:

http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=593&st=0&#entry38050' target='_blank'>Warcraft

Bitte diesen Threat schliessen.