Autor Thema: Kleriker des Selvetarn  (Gelesen 990 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Romaal

  • Mitglied
    • http://www.alsteria.de.vu
Kleriker des Selvetarn
« am: 24. Dezember 2004, 13:48:22 »
 Ich würde gerne in meiner neuen Drow-Kampagne einen Drow Judicator kreieren.
Ins einer Beschreibung steht, dass er entweder arkane oder göttliche Zauber sprechen können muss.

Daher wollte ich wissen ob der Drow nicht evt. schon vorher heimlich ein Kleriker des Selvetarn gewesen sein könnte?
L'alurl rivvil zhah elghinyrr rivvil.

Zechi

  • Globaler Moderator
Kleriker des Selvetarn
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2004, 14:39:30 »
Zitat von: "Romaal"
Ich würde gerne in meiner neuen Drow-Kampagne einen Drow Judicator kreieren.
Ins einer Beschreibung steht, dass er entweder arkane oder göttliche Zauber sprechen können muss.

Daher wollte ich wissen ob der Drow nicht evt. schon vorher heimlich ein Kleriker des Selvetarn gewesen sein könnte?
Klar, warum sollte das nicht gehen. Warum sollte er auch heimlich Kleriker von Selvetarm sein? In einigen Drow Städten kann er das auch völlig offen sein.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Kleriker des Selvetarn
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2004, 14:51:53 »
 Er muss halt zusätzlich Lolth als höchste Göttin anbeten bzw. Lolth-Klerikerinen gehorchen.