Autor Thema: NBA Live 2005  (Gelesen 878 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doombrand

  • Mitglied
NBA Live 2005
« am: 24. Dezember 2004, 22:53:00 »
 Hattet ihr INstallationsprobleme mit dem Spiel? Wie habt ihr sie behoben?`Bei mir sagt er bei etwa 60 Prozent, er könne eine Audio/Speech/blabla-Datei nicht kopieren und ob ich den Installationsvorgang fortsetzen oder abbrechen wolle. Na toll. Immer dieser Kack mit den EA-PC-Spiel-Weihnachtsgeschenken.;)

Gruß

Ein zerknirschter Doombrand  
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Ashen-Shugar

  • Mitglied
NBA Live 2005
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2004, 00:22:44 »
 versuch doch einfach mal fortzusetzen, evlt gehts ohne die Datei. Hatte bei einem frühen Fifa mal das Problem gleich bei mehreren Files, lief trotzdem problemlos. Ansonsten evtl die Dateien nachkopieren, falls die in einem lesbaren Archiv oder ungepackt liegen. Weitere Möglichkeit: Kleinere Installationsgröße wählen, so dass Sound oder Video von CD gelesen wird. Dass du noch Platz auf der Platte haben mußt, ist ja klar :)
Oi, was für ein Pudel ist das

Orko

  • Gast
NBA Live 2005
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2004, 00:55:22 »
 Wenn du die möglichkeit hast, versuche es mal bei einem anderen PC wenn es da auch nicht funktioniert lass dir von EA eine neue CD schicken.

 :offtopic:
@Ashen
Erzähl mal von der "Special Edition Player's Handbook" muss man sowas haben?  

Ashen-Shugar

  • Mitglied
NBA Live 2005
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2004, 02:01:07 »
 Es geht wahrscheinlcih schneller wenn es direkt im Laden umgetauscht wird :)

@orko: nein, bestimmt nicht, ist halt Sammlerstück. Guter Ledereinband mit eingelassenen Ornamenten, Text und Symbole im Silberlook (optisch be den Symbolen weniger gut gelungen), Seitenränder in goldfarbe bestrichen (dadurch muß man die seiten immer erst mal auseinanderziehen. Geht leicht, aber wohl nervig, wenn man es auf jeder macht. Innen liegt noch ein Dankeszettel und es sind Errate inbegfriffen, sowie "fixed a few minor editing issues"
Oi, was für ein Pudel ist das