Autor Thema: Tethyr  (Gelesen 991 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pharaun Xiltyn

  • Mitglied
Tethyr
« am: 27. Dezember 2004, 00:00:56 »
 Hallo,

ich beschäftige mich im Moment mal so ein bisschen mit Tethyr, zwar sind ja schon die Informationen im VRKS recht umfangreich im Vergleich zu anderen Ländern, aber das war mir nicht genug, weil mich vor allem die Regierung interessiert hat, bzw die Adligen. Darum hab ich mir mal die Lands of Intrigue bei wizards runtergeldanen.

Allerdings ist es ja nun schon ein bisschen her, dass dieses Buch aktuell war, darum wollte ich mal fragen ob es da schon neuere Inforamtionen über Tethyr gibt, ausgenommen die aus dem VRKS. Es würde mich zum Beispiel interessieren in wie fern die Barone, Fürsten.. noch an der Macht sind oder ob es neue gibt. Insbesondere würden mich aber auch die 3.5 oder 3.0 Werte der NSC, vor allem von Duke Llachior Blackthorn (Duke of Cape Velen) und Count Ondul "Warhammer" Jarduth (Count of Firedrak), falls beide überhaupt noch "an der Macht sind", interessieren

Weiß da jemand etwas???

Danke für eure Antworten

PS: sehe ich es richtig, dass Duke Blackthorn kein Kinder hat?

Grille

  • Mitglied
Tethyr
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2004, 00:13:35 »
 Moin Moin!

Das Lands of Intrigue ist mit 1370 DR datiert, das VRKS mit 1372. In zwei Jahren wird sich nichts grundlegendes mehr geändert haben (außer dem, was im VRKS beschrieben wurde).

Offzielle Stats gibt wohl nicht. Würde mal auf den FR-Boards der Wizards schauen.

Pharaun Xiltyn

  • Mitglied
Tethyr
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2004, 00:20:45 »
 ups ja ähm, die genauen Zeitdaten hät ich mir schon mal anschaun sollen...

Troptzdem danke für deine Antwort werd mich dann da wohl mal umschauen.

Grille

  • Mitglied
Tethyr
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2004, 00:28:35 »
 Moin Moin!

http://boards1.wizards.com/showthread.php?t=142994' target='_blank'>Hier ist die direkten Verknüpfung mit dem Thread über VR-NSCs.