• Drucken

Autor Thema: Heut Ist Es Soweit  (Gelesen 21725 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Heut Ist Es Soweit
« Antwort #180 am: 13. Januar 2004, 17:05:37 »
 
Gimli und Legolas haben sich doch ganz doll lieb. http://www.squidge.org/~praxisters/pictures/legli.jpg' target='_blank'>Der Beweis.
Weitere richtig http://www.squidge.org/~praxisters/lotrmix.html' target='_blank'>"coole" Bilder vom Herr der Ringe. Das hat man so noch nie gesehen. :)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Argelion

  • Mitglied
Heut Ist Es Soweit
« Antwort #181 am: 13. Januar 2004, 17:49:53 »
 
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "BrTzL"
Vielleicht findet er genauso wie ich die Fahrt zum Kino alleine langweilig oder möchte sich danach mit jemanden darüber unterhalten.
Hmm, gutes Argument. Ich denke an sowas halt nicht, da ich es nicht ausstehen kann, wenn mich jemand nach so einem Film anquatscht oder auf dem Weg zum Film die Laune vermiesst. Mein Fehler, sorry. :)
Sag mal, Raven, was ich mich schon immer gefragt habe: Hast Du eigentlich eine Kettensäge zu Hause?   ;) :D

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Heut Ist Es Soweit
« Antwort #182 am: 13. Januar 2004, 19:28:18 »
 Raven braucht keine Kettensäge - er zerbeisst seine Opfer :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Chryst

  • Mitglied
Heut Ist Es Soweit
« Antwort #183 am: 14. Januar 2004, 21:44:07 »
 Aaah, wie heißt die Hornburg auf englisch?
For fairies sake I'd say you better come with me

Thersites

  • Gast
Heut Ist Es Soweit
« Antwort #184 am: 15. Januar 2004, 11:12:03 »
 Hornburg.
Ist aber ziemlich altes Englisch... ;)  

Chryst

  • Mitglied
Heut Ist Es Soweit
« Antwort #185 am: 15. Januar 2004, 14:39:19 »
 *hüstel* oh  ;)  
For fairies sake I'd say you better come with me

Argelion

  • Mitglied
Heut Ist Es Soweit
« Antwort #186 am: 20. Januar 2004, 17:46:06 »
 Laut http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_920.php' target='_blank'>dem hier kommt die EE im Oktober.

Wenn´s ´n alter Hut ist, vergesst es einfach. Bin gerade so drüber gestolpert.

  • Drucken