Autor Thema: Neue Eberron Kampagne  (Gelesen 1704 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Curumir

  • Gast
Neue Eberron Kampagne
« am: 30. Dezember 2004, 16:41:25 »
 Hallo,

ich werde in den nächsten Wochen meine neue Eberron Kamapgne starten lassen. Da hier ja einige Leute regelmäßig den Dungeon lesen, wollte ich fragen ob, und wenn in welchen Ausgaben, es schon Eberron Abenteuer gibt, die ich nutzen kann.

Ich stehe nämlich vor dem Problem, dass ich einige gute Ideen habe, aber irgendwie muss ich die (level-)Lücken zwischen den Ideen schließen, vielleicht ist da ja was bei den Dungeon Abenteurn dabei.

Die Kampagne soll in Sharn spielen und vorläufig auch in der Stadt bleiben, also nach Möglichkeit Abenteuer, die in Städten bzw. Umland spielen.

Vielen Dank
Curumir

Daeinar

  • Mitglied
Neue Eberron Kampagne
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2004, 17:34:28 »
 Hast Du ein Glück. :)

Dungeon #113: The Queen with Burning Eyes, Abenteuer für Stufe 1 Charaktere, spielt in und unter Sharn
Zitat
Take your first exciting foray into D&D’s newest campaign setting with a deadly foray into Sharn, City of Towers. Descend into the ruined undercity to face the legacy of the daelkyr, aberrations from the evil plane of Xoriat, and come face to face with the Queen with Burning Eyes! For 1st-level characters.

Dungeon #115: Steel Shadows, Abenteuer für Stufe 7 Charaktere, spielt in Sharn
Zitat
A killer is stalking the warforged of Sharn. Some say the murderer is a vengeful spirit, while others blame human bigotry and fear. Can the adventurers expose the truth that lies hidden in the depths of Sharn? A D&D Eberron adventure for 7th-level characters.

Dungeon #117: Fallen Angel, Abenteuer für Stufe 4 Charaktere, spielt in Sharn
Zitat
On Olarune 9th in the 918th year since the founding of the Kingdom, one of the city of Sharn’s floating towers fell from the sky, leaving much of the Godsgate District a ruin of crushed buildings and shattered glass.  Years later, the slum is home to the ravers, bestial scavengers barely clinging to the shreds of humanity. Now, a band of ravers searches Godsgate for remnants of  a broken statue, pulling the PCs into a plot that could destroy Sharn itself. A D&D Eberron adventure for 4th-level characters.

http://www.paizo.com' target='_blank'>>> www.paizo.com
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

DarkAttic

  • Mitglied
Neue Eberron Kampagne
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2004, 18:51:16 »
 Obwohl hier warnende Worte in den Raum werfen muss was Queen with Burning Eyes betrifft:
Das Abenteuer ist im Grunde nicht viel anders als das Forgotten Forge im ECS, nur ein wenig größer und dafür ein wenig "langweiliger", aber vom Steel Shadows ist auch unser SL sehr am schwärmen.

Curumir

  • Gast
Neue Eberron Kampagne
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2004, 20:11:42 »
 Danke ersteinmal :)

 ich werde mir die drei mal zu Gemüte ziehen, hört sich auf jeden Fall schon Mal vielversprechend an.

Ich freue mich auch schon sehr auf die Kampagne, mal schauen, ob es den Spielern auch so gut gefällt....

Curumir

Daeinar

  • Mitglied
Neue Eberron Kampagne
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2004, 20:45:30 »
 Sharn ist großartig - schreit aber nach einer "custom-made" Kampagne. Viel Spaß! :)
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Lenier Nailo

  • Gast
Neue Eberron Kampagne
« Antwort #5 am: 30. Dezember 2004, 22:04:49 »
 
Zitat von: "Daeinar"
Dungeon #115: Steel Shadows, Abenteuer für Stufe 7 Charaktere, spielt in Sharn
Zitat
A killer is stalking the warforged of Sharn. Some say the murderer is a vengeful spirit, while others blame human bigotry and fear. Can the adventurers expose the truth that lies hidden in the depths of Sharn? A D&D Eberron adventure for 7th-level characters.
*Bibber!*
Die hab ich durch, Unser SL hat sie uns aber auf Stufe 1 auferlegt.  :D
Ich finde wirklich, dass dieses Abenteuer so in etwa die "Unterwelt", Blakebone, von Sharn sehr schön wiederspiegelt. Mir hat es gut gefallen, auch wenn mein Char fast draufgegangen wäre. :rolleyes:  

Zagyg

  • Mitglied
Neue Eberron Kampagne
« Antwort #6 am: 17. Januar 2005, 19:32:38 »
Zitat von: "Curumir"
Die Kampagne soll in Sharn spielen und vorläufig auch in der Stadt bleiben, also nach Möglichkeit Abenteuer, die in Städten bzw. Umland spielen.
Sehr interessant ! Scheinbar greift das neue Konzept einer "Viel - Reise - Welt" nicht nur bei mir nicht so richtig.  B-)

Ich muss gestehen, dass ich zuerst nur die Adventure-Path-Reihe für Eberron umgeschrieben und gestartet habe.
Die Summe aller Intelligenzquoten auf der Erde ist konstant!

Lenier Nailo

  • Gast
Neue Eberron Kampagne
« Antwort #7 am: 17. Januar 2005, 19:50:49 »
 Kein Wunder, dass alle Sharn mögen, schlieslich ist es die Allround City so wie Shadowruns Seattle. ;)

Wenn etwas in einer der Städte nicht gibt, dann liegt es nicht an ihr, sondern am Setting ;) :D