Autor Thema: Gast aka darkAttic  (Gelesen 1095 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kiira

  • Gast
Gast aka darkAttic
« am: 03. Januar 2005, 10:23:14 »
 Hoi,

eine vortreffliche Rezi, muss schon zugeben, und ein dickes Lob an den Rezensenten! Die wichtigsten Eckpfeieler des Buches wurden erkannt und erwähnt (evtl. weil ich gleicher Minung bin? :rolleyes: ), lediglich dass der Druck recht dunkel gehalten ist hätte man noch erwähnen sollen, ansonsten DAUMEN HOCH!

DarkAttic

  • Mitglied
Gast aka darkAttic
« Antwort #1 am: 03. Januar 2005, 10:24:57 »
 Ups, bin wohl aus versehen in den Account meiner Freundin gerutscht... 'tschuldigung. :blink:  

kaigrass

  • Mitglied
Gast aka darkAttic
« Antwort #2 am: 03. Januar 2005, 11:03:51 »
 Danke für das Lob.

PS: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen." In diesem Sinne sollte ich beim nächsten Mal wohl nicht Rechtschreibfehler oder fehlende Worte ankreiden. Ich hoffe, bei Gelegenheit schaut noch einmal jemand vom Lektorat drüber.

Speren

  • Lektor
Gast aka darkAttic
« Antwort #3 am: 03. Januar 2005, 12:43:40 »
Zitat von: "kaigrass"
Danke für das Lob.

PS: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen." In diesem Sinne sollte ich beim nächsten Mal wohl nicht Rechtschreibfehler oder fehlende Worte ankreiden. Ich hoffe, bei Gelegenheit schaut noch einmal jemand vom Lektorat drüber.
Was stimmt nicht mit dem Lektorat?
No one touches the faerie!

kaigrass

  • Mitglied
Gast aka darkAttic
« Antwort #4 am: 03. Januar 2005, 13:25:05 »
 Naja, ich habe noch den einen oder anderen Fehler entdeckt, der einem oft erst mit etwas Abstand zum Text auffällt. Außerdem habe ich gar nicht gewußt, dass(!) ich nach alter Rechtschreibung schreibe.  ;)  

Speren

  • Lektor
Gast aka darkAttic
« Antwort #5 am: 03. Januar 2005, 15:16:32 »
 
Zitat von: "kaigrass"
Naja, ich habe noch den einen oder anderen Fehler entdeckt, der einem oft erst mit etwas Abstand zum Text auffällt. Außerdem habe ich gar nicht gewußt, dass(!) ich nach alter Rechtschreibung schreibe.  ;)
Tust Du auch nicht. Aber der Lektor tut es. ;)

Edit:
Habe gerade nochmal drübergeschaut, finde aber nix. Bin aber heute auch irgendwie neben den Schuhen....
No one touches the faerie!