Autor Thema: Knights of the old republic  (Gelesen 4415 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Knights of the old republic
« Antwort #15 am: 25. Dezember 2003, 20:53:14 »
Zitat von: "Speren"
Dann würde ich auch einsteigen.
So nicht.  ;)
Alter Unkenkönig. Bist doch unser aller Foren-Jedi und Ritter des Guten. Würde also zu dir passen. :)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Speren

  • Lektor
Knights of the old republic
« Antwort #16 am: 25. Dezember 2003, 22:35:17 »
 Deshalb warte ich auf ein Fantasy-RPG....muss doch einen Paladin spielen können. :D

Im Ernst:
Ich mag die Filme.

Aber Sci-Fi-RPG´s sind nicht mein Ding.
No one touches the faerie!

Blackthorne

  • Mitglied
Knights of the old republic
« Antwort #17 am: 26. Dezember 2003, 01:06:27 »
Zitat von: "Pestbeule"
@blacky: Welche Version denn? X-Box oder PC? Mein PC ist dafür nämlich zu schwach. Wenns die Konsolenvariante wäre, sind wir im Geschäft (wenn der Preis ok ist...)  :alien:
PC. Auch nicht, wenn ich nur 30 Euro will?
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Knights of the old republic
« Antwort #18 am: 26. Dezember 2003, 03:47:49 »
 Tut mir leid Blacky, was soll ich mit einem Spiel das bei mir net läuft?  :(  
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Knights of the old republic
« Antwort #19 am: 26. Dezember 2003, 09:03:27 »
Zitat von: "Blackthorne"
PC. Auch nicht, wenn ich nur 30 Euro will?
 
Deutsche oder Englische Version?
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Blackthorne

  • Mitglied
Knights of the old republic
« Antwort #20 am: 26. Dezember 2003, 10:52:58 »
Zitat von: "Coldwyn"
Zitat von: "Blackthorne"
PC. Auch nicht, wenn ich nur 30 Euro will?
 
Deutsche oder Englische Version?
Deutsche. Aber jemand anderes ist dir zuvor gekommen.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Knights of the old republic
« Antwort #21 am: 27. Dezember 2003, 11:58:57 »
 Wieso gefällt es dir eigentlich nicht?!  
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Blackthorne

  • Mitglied
Knights of the old republic
« Antwort #22 am: 28. Dezember 2003, 20:14:04 »
 Naja, eigentlich müßte ich ein dankbares Opfer für dieses Spiel sein: Ich liebe Star Wars, ich liebe Rollenspiele und ich kenne und liebe die D20-Regeln.
 
KOTOR jedoch enttäuscht: Der Spielverlauf ist arg linear, man wird gezwungen, einen Jedi zu spielen, man kann nur zwei Leute mitnehmen, die Story erinnert sehr an Baldur´s Gate (nur daß "Bhaal" jetzt "Revan" heißt), die KI läßt zu wünschen übrig ("ich geh´ mal an ihre Feldkiste, stört Sie doch nicht, oder?"), die Musik erinnert nur stellenweise an den SW-Soundtrack, die Grafik ist lediglich passabel, ich könnte stundenlang so weiter machen.
 
In Sachen Spielverlauf und Atmo ist und bleibt Gothic II die Referenz. Für das Geld hätte ich mir besser Jedi Knight III gekauft.


 
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

TheRaven

  • Mitglied
Knights of the old republic
« Antwort #23 am: 29. Dezember 2003, 01:30:22 »
Zitat von: "Blackthorne"
die Grafik ist lediglich passabel
Gut, alle deine Gründe sind subjektiv und je nach dem auch nachvollziehbar aber dieser Punkt hier ist mir vollkommen unverständlich. Ich spiele jedes und ich meine jedes Computerspiel, welches veröffentlicht wird und Kotor hat nun wirklich eine absolut herausragende Grafik, welche mir manchmal die Sprache verschlägt. Ich weiss ja nicht was du für eien Machine hast aber das muss einen anderen Grund als das Spiel haben, denn selbst alle namhaften Spielehefte und Onlinereviewer loben die Grafik dieses Spiels.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Devil.X

  • Mitglied
Knights of the old republic
« Antwort #24 am: 29. Dezember 2003, 16:01:27 »
 Ja und ich auch ;)

Die Kampfanimationen lassen, alles andere ( besonders Gohtic II, welches denoch besser ist ) ziemlich alt aussehen.

Blackthorne

  • Mitglied
Knights of the old republic
« Antwort #25 am: 29. Dezember 2003, 20:06:26 »
 Ich finde die Texturen in höchstem Maße sparsam. Klar sieht KOTOR unterm Strich gut aus, aber etwa Morrowind oder Gothic II sahen schon letztes Jahr mindestens genau so gut aus.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Knights of the old republic
« Antwort #26 am: 29. Dezember 2003, 23:53:52 »
 Die Grafik ist gut, aber so toll nun auch nicht. sehr beeindruckend ist allerdings das Grass, besonders auf dem Jedi Planeten.
Ich bleib dabei, dass die Anforderungen zu hoch sind, für das was geleistet wird. Trotzdem ist es schön anzusehen
Oi, was für ein Pudel ist das

TheRaven

  • Mitglied
Knights of the old republic
« Antwort #27 am: 30. Dezember 2003, 00:44:17 »
Zitat von: "Ashen-Shugar"
sehr beeindruckend ist allerdings das Grass, besonders auf dem Jedi Planeten.
Das ist genau der Ort an welchen ich gedacht habe. Es gibt da eine Zone, wo man unten an einem Hügel steht. Oben auf dem Hügel hat es Bäume und die Sonne scheint durch die Bäume, während der Wind die Gräser bewegt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich