Autor Thema: Knights of the old republic  (Gelesen 4413 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule (Gastmodus)

  • Gast
Knights of the old republic
« am: 18. Dezember 2003, 14:33:57 »
 Hallo,

wollte mal fragen ob das game schon jemand hat und wie es so ist. Es ist doch ein single player game oder?
Wie spielt es sich?

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Knights of the old republic
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2003, 14:41:15 »
 also auf dem PC ist es supergeil
Against signatures!

Celec

  • Mitglied
Knights of the old republic
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2003, 20:30:41 »
 Ich habs endlich durch!  :D
Ist sehr genial das Game, super Story und verdammt viel Abwechslung. Ist wirklich zu empfehlen.
Hoch wie die Ehre.

Knights of the old republic
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2003, 20:33:55 »
 OOC: Achja Pestbeule - wieso machst du keinen neuen Account der Pestbeule (Gastmodus) heisst? Dann könnte man dir zumindest PMs zuschicken.

Nicht, das ich auf neues aus dem Unterreich warte...

Chryst

  • Mitglied
Knights of the old republic
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2003, 21:40:54 »
 Ich spiele es auch gerade und es ist das geld absolut wert! Sogar bis jetzt (ich bin gerade erst im Sithstützpunkt auf Taris) ist KotOR sehr abwechslungsreich!
For fairies sake I'd say you better come with me

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Knights of the old republic
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2003, 02:33:33 »
 @eissturm: Wieso ne Privatmail? Bin sonst eigentlich immer daheim am Comp, deswegen lohnt sich ein zusätzlicher Account nicht. BIn auf so einer Art Seminar, und danach würd ich ihn eh nie mehr brauchen.
Dachte da liest eh keiner mehr mit. Vielleicht schreib ich demnächst mal weiter, hat sich so einiges neues zugetragen...

@all: Beziehen sich die Angaben auch auf die x-box version? MEin PC ist dafür zu schwach und bald bekomm ich die box, da will ich es mir holen. Angeblich ist der einzige Unterschied Steuerung und das Inventar oder so...

Ich glaub ich bekomm richtig Lust wieder STar Wars Rpg zu zocken (mein erstes eigenes P&P Rpg damals). Mal die wotc regeln anchecken West end games version hab ich verscherbelt...
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Knights of the old republic
« Antwort #6 am: 19. Dezember 2003, 08:26:37 »
 @pe4stbeule:
das ging mir genauso
ich habe kotor angefangen und ein paar tage später mir endlich das SW d20 buch gekauft

habe damals das d6 SW ohne ende gezockt
Against signatures!

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Knights of the old republic
« Antwort #7 am: 19. Dezember 2003, 15:47:43 »
 Kotor fängt langsam an, aber wird dann zum besten mir bekannten D20 PC Rollenspiel. Wobei ich ToEE nicht gespielt habe.
Besonders gut gefällt mir das variable Gesinnungssystem mit den dark/light side points. Die Story ist etwas durchsichtig aber trotzdem fesselnd.
Neben Morrowind auf jeden Fall ganz oben auf meiner Topliste.


Dass die Engine für den PC nicht gerade ideal ausgearbeitet ist, wird dich nichtstören auf der XBox. Bzgl. der hab ich bisher gelesen, dass ein Planet fehlen soll, iirc. Sonst müsste es ziemlich gleich sein.
Oi, was für ein Pudel ist das

Blackthorne

  • Mitglied
Knights of the old republic
« Antwort #8 am: 25. Dezember 2003, 16:13:58 »
 Ich bin reichlich enttäuscht von KOTOR. Will´s mir jemand günstig abkaufen?
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

TheRaven

  • Mitglied
Knights of the old republic
« Antwort #9 am: 25. Dezember 2003, 18:09:25 »
 Ich spiele momentan die PC Version und bin sehr angetan davon. Und das sagt einer, der den Star Wars Scheiss auf den Tod nicht ausstehen kann und alle Filme schlecht findet. Aber das Spiel ist erste Sahne. Längst nicht selbstverständlich, dass ein Multiplattformenspiel auf dem PC so enorm flüssig und einfach zu steuern ist.

Bitte bitte Bioware. Ein richtiges Fantasy RPG mit dieser Engine und ich würde meine Seele verkaufen, wenn ich daran glauben würde.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Neonsamurai

  • Mitglied
    • http://www.neonsamurai.de
Knights of the old republic
« Antwort #10 am: 25. Dezember 2003, 18:48:18 »
 Bestes RPG seit NWN würde ich sagen. Leider etwas kurz, 30-35 spielstunden sind doch etwas dünn für ein Rollenspiel.

Ansonsten ist alles top!
Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern schmeissen.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Knights of the old republic
« Antwort #11 am: 25. Dezember 2003, 19:09:11 »
 @blacky: Welche Version denn? X-Box oder PC? Mein PC ist dafür nämlich zu schwach. Wenns die Konsolenvariante wäre, sind wir im Geschäft (wenn der Preis ok ist...)  :alien:  
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Knights of the old republic
« Antwort #12 am: 25. Dezember 2003, 19:33:22 »
 Neon: mit sidequests war ich 56 beschäftigt.
Oi, was für ein Pudel ist das

TheRaven

  • Mitglied
Knights of the old republic
« Antwort #13 am: 25. Dezember 2003, 19:55:57 »
 Nun ja, wer ein solches Spiel durchhastet ist sowieso selber schuld und verdient kein Mitleid. :)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Speren

  • Lektor
Knights of the old republic
« Antwort #14 am: 25. Dezember 2003, 20:42:06 »
 
Zitat
Bitte bitte Bioware. Ein richtiges Fantasy RPG mit dieser Engine und ich würde meine Seele verkaufen, wenn ich daran glauben würde.

Dann würde ich auch einsteigen.

So nicht.  ;)  
No one touches the faerie!