Autor Thema: Fertige Kampagnen  (Gelesen 1303 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast_Ash Drinidon de Bear

  • Gast
Fertige Kampagnen
« am: 01. Februar 2005, 09:30:33 »
 Hallo, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen im Abschnitt Kampagnenwelten richtig bin.  :(

Und zwar geht es um folgendes:

Wir sind eine Gruppe aus 4 D&D Anfängern und haben jetzt auch schon die Ersten Abenteuer hinter uns gebracht  :D . Da es ja sehr zeitaufwändig ist eigene Abenteuer zu entwerfen, stellt sich mir nun die Frage, ob es Spielleiter gibt, welche ihre eigenen entworfenen Abenteuer im Internet zum Download bereit stellen.

Für eure Hilfe wäre ich dankbar  ;)

Gruß

Ash´Drinidon de Beardnon

Fertige Kampagnen
« Antwort #1 am: 01. Februar 2005, 09:31:57 »
 Huch, hatte ganz vergessen mich einzuloggen  :rolleyes:  
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Fertige Kampagnen
« Antwort #2 am: 01. Februar 2005, 09:41:36 »
 Eher falsches Forum ;)
http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=977' target='_blank'>Vieleicht hier?
Ansonsten... gut durch die Gegend Googlen, man kann einiges finden, aber irgentwann ist alle, dann musst du auf englische zurückgreifen oder andere Systeme konvertieren (also die Abenteuer anderer Systeme - vor allem DSA - nach D&D konvertieren, nicht die Systeme selbst ;) )
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

AlexH

  • Mitglied
Fertige Kampagnen
« Antwort #3 am: 01. Februar 2005, 10:00:53 »