Autor Thema: Dragon Lance und Psy-Kräfte  (Gelesen 1323 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Draegloth

  • Gast
Dragon Lance und Psy-Kräfte
« am: 01. Februar 2005, 14:19:18 »
 
Also, wir haben letzte Woche eine DL Kampagne begonnen, und habe mich mit dem Dm zusammengesetzt um ihm zu sagen, dass mein Char (Elan, Psychic Worrior) hat keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit.

Um ihn jedoch nicht zusehr gegen eine Mauer laufen zu lassen, weiß er doch einige Dinge z.B. dass man wenn Kender in dr Nähe sind besser auf seine Sachen aufpasst, oder, dass man normalerweise keine schwarze Haut hat und weiße Haare dazu...

HALT!! Nichts sagen, mein Char ist kein DROW!! Er hat lediglich schwarze Haut und wallendes weißes Haar, wodurch er nicht immer auf Akzeptanz stößt!

Nun geht es darum:

Wir haben einen Schurken dabei, der einem Minotaurus seinen Clanring gestolen hat. Der wurde Sauer und wollte den Schurken für das verletzen seiner Ehre Verkloppen! Sie einigen sich doch noch friedlich indem der Schurke dem Mino verspricht ihn zu seinem Ring zu führen, den er bedauerlicherweise   ;]  grade nicht mit hat. Der mino muss die Zeche zahlen, und stößt den Schurken vor sich her, welcher prompt eine Elfin anrempelt, die dn Mino nicht gerade sympatisch findet (verteibung der Silvanesti...) und ihm nach einem kurzen Wortwechsel ein MG aufbrennt.
Dann kommen die Wachen, nehmen die 3 mit, und der schurke merkt dass der ring nicht mehr in seiner Tasche ist (KENDER!!!!) schließlich entkommen sie aus dem Kanst (bestechung) und erfahren dass der entwender des Ringes eine übergabe an einen anderen plant, welche sie stören.
doch plötzlich tauch aus einer seitengasse ein typ auf der den schurken angreift, doch nicht verwundet. der ringdieb kann flüchten und es stellt sich heraus dass der angriff ein versehen war, weil er eigentlich einen verräter jagt, dessen einzige beschreibung ein schwarzer mantel war.
Mit sonst keiner erinnerung ausgestattet beginnt nun mein Char das abenteuer mit der zusammengrwürfelten truppe um den Verräter, der gleichzeitig der ringdib ist zu killen.


Das ist auch sehr lustig wenn man werder seinen Namen noch seine herkunft kenn und außer ein paar schwammigen visionen auch keine anhaltspunkte bekommt!!!  :D


Schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kilamar

  • Mitglied
Dragon Lance und Psy-Kräfte
« Antwort #1 am: 01. Februar 2005, 15:21:40 »
 Aha, und wo ist jetzt das Problem?

Kilamar

DerBaron

  • Mitglied
Dragon Lance und Psy-Kräfte
« Antwort #2 am: 01. Februar 2005, 17:39:50 »
 
Zitat von: "Draegloth"
Schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

QUOTE (Kilamar)
Aha, und wo ist jetzt das Problem?[/quote]

Das ist denke ich mal das "Problem"...er fragt einfach nach den Erfahrunge von anderen.

Kann dir da aber nicht weiterhelfen! Sorry

Bis denne
DerBaron
Qui nos rodunt confundantur et cum iustis non scribantur