Autor Thema: Fragen zu den FR  (Gelesen 2768 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Fragen zu den FR
« Antwort #15 am: 31. Dezember 2003, 13:15:45 »
Zitat von: "Ashen-Shugar"
Ich glaube, er hat sich eher gewundert, warum die ein eigenes Werk bekommen. Versteh ich auch nicht so ganz, aber vielleicht wirds ja gut :)
Das Bucht heißt Serpent Kingdoms und behandelt nicht nur ausschließlich Yuan-Ti.
Die Yuan-Ti wurden gewählt weil sie auch auf anderen Kampagnen-Welten zu finden sind und das Buch somit nicht nur bei FR-Fans anklang findet.

Das Buch enthält nicht nur Infos über die Yuan-Ti (aber natürlich primär) sondern allgemein auch Infos über alle Völker die aus der Echsen-Creator Race entstanden sind (z.B. Lizardmen).

Außerdem ist ein FR-Buch über Waterdeep angekündigt  sowie eines über die gefallenen Imperien der FR.

Allgemein gibt es von WotC wohl 2 Regionalbände und 2 sonstige FR-Bücher für die FR.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Fragen zu den FR
« Antwort #16 am: 31. Dezember 2003, 13:30:23 »
Zitat von: "Kwirk"
Naja,die Drow werden schon ziemlich oft erwähnt.Ihre Götter in Faiths und Pantheosn etc.Ich finde,es hätte nicht so viel seien sollen.Jetzt wollen viele Anfänger bei uns Drow zocken,das nervt. :angry:
Nun ja ... sie werrden / sollten schnell merken, daß schwarze Haut und spitze Ohren zu haben nicht unbedingt überall gut ankommt. Selbst wenn man eine UR-Kampagne in Angriff nimmt.

Zudem sollten die Spieler ein wenig mehr über die Schwarzhäute wissen als im FRCS oder dem MM an Regeln aufgelistet ist.  
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Kwirk

  • Mitglied
Fragen zu den FR
« Antwort #17 am: 31. Dezember 2003, 15:30:36 »
 @Zanan
Wir haben das Races,da steht einiges drin.Naja,ich habe einige Anfänger in der Grupppe,für die ist sowas dann schwer,aber für mcih ist es schwer Wünsche auszuschlagen. :)