Autor Thema: Suchwe spieler im Raum backnang Schwäbisch hall  (Gelesen 676 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zodiac

  • Gast
Suchwe spieler im Raum backnang Schwäbisch hall
« am: 07. Februar 2005, 10:24:20 »
 hi bin neu in die gegend gezogen und suche Kontakt zu Roleenspielern!!!!

Valerian

  • Gast
Suchwe spieler im Raum backnang Schwäbisch hall
« Antwort #1 am: 07. Februar 2005, 23:16:06 »
 Da wirst du Schwierigkeiten haben.

Die Meisten tummeln sich in der Gegend rund um Stuttgart und Ludwigsburg.
Doch das sind vorwiegend alte Gruppe die nur selten nach neuen Spielern suchen, oder einen SL brauchen.

Wenn du ein Auto dein Eigen nennst, dann würde ich dir vorschlagen im Fantasy Stronghold (Ludwigsburg, Kaffeberg 10) vorbei zu schauen. Dort treffen sich gelegentlich RPGler, oder du klebst dort ein Zettel hin.

Alternativ gibt es den Basar von Tauf. Der ist in Stuttgart, aber beschissen zu finden und so klein wie ne Abstellkammer.

Beide Shops haben ne Homepage. Der Stronghold besitzt gar ein Forum.  ;)

Grüsse aus Vaihingen/Enz (Am Arsch der Weltkugel)  :D