Autor Thema: Das Grauen hat einen Namen  (Gelesen 3532 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Das Grauen hat einen Namen
« am: 28. Dezember 2003, 11:14:24 »
 Ja, was haben wir nicht alle gelacht, als unsere Prinzessin in spe und Magierin in Ausbildung auf dem Drachen reitend "Feuer" rief und alle umherfliegenden Drachen auch brav gehorchten?!  :D

Nun, dieses unvergleichliche Machwerk amerikanischer Filmkunst steht demnächst wieder ins Haus und ich wollte es einer Uneingeweihten präsentieren. Doch Tymora schaut gerade nicht in meine Richtung und ich kann beim besten Willen nicht feststellen, wann und wo der Streifen über die Bildröhre flimmert. Hat jemand da mehr Glück?
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Doombrand

  • Mitglied
Das Grauen hat einen Namen
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2003, 11:43:32 »
 Nein, aber ich glaube ich werde es auch nicht schauen, weil es, wie ich gehört habe, absolut grauenhaft und niemandem zu empfehlen ist.
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

TheRaven

  • Mitglied
Das Grauen hat einen Namen
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2003, 13:38:43 »
 Es gibt nur einen richtigen D&D Film. The Gamers. Den anderen habe ich aus meiner Erinnerung verbannt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Devil.X

  • Mitglied
Das Grauen hat einen Namen
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2003, 14:00:37 »
 Naja also ich kann den Film sogar ganze 2 pos. sachen abgewinnen, erstens sehen die Magic Missles coll aus, und der Effekt wenn am ende die Magischen Waffen aufeinander prallen war auch noch cool. Ansonsten *Würg* Beholder Spürhunde, Lächerliche Drachen, Quten Schwarze mit albernen und unpassenden Rollen ( Dunkelelfin ;) ), Schlangen die aus Ohren wachsen, der Zwerg....... das leid hat kein Ende.  

Talwyn

  • Mitglied
Das Grauen hat einen Namen
« Antwort #4 am: 28. Dezember 2003, 14:32:08 »
 Ich habe damals im Kino Tränen gelacht, besonders bei den Auftritten von Jeremy Irons als Profion :D

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Das Grauen hat einen Namen
« Antwort #5 am: 28. Dezember 2003, 14:32:55 »
 So schön die Magic Missiles auch waren, ist mir in der Hinsicht negativ aufgefallen das sie wohl leider der einzige Zauber waren der im Film überhaupt vorkam.

@Zanan:
Hast du keine Fernsehzeitung? Oder gib das einfach mal bei Google ein. Da wird sich doch was finden lassen. (Das letzte mal kam das glaub ich auf RTL, also währe vielleicht auch www.rtl.de ne Möglichkeit)
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

Buddha

  • Mitglied
Das Grauen hat einen Namen
« Antwort #6 am: 28. Dezember 2003, 14:44:15 »
 @ Raven:
Ist "The Gamers" der Film, der alle Rollenspieler ein wenig auf die Schippe nimmt ? Ich glaub der stand mal bei Malhavoc in den News.
Ich suche den schon ewig, aber hab keine ahnung, wie ich da drann kommen soll.
Marge, setz Kaffee auf, dann trink den Kaffee und fang an Burger zu machen!

TheRaven

  • Mitglied
Das Grauen hat einen Namen
« Antwort #7 am: 28. Dezember 2003, 16:51:42 »
 @Buddha
Den konnte/kann man von einer Con Seite gratis runterladen. Ich habe leider den Link nicht mehr, weiss aber, dass der im alten gate veröffentlicht wurde. Am Besten suchst du dort mal danach.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Roderick

  • Gast
Das Grauen hat einen Namen
« Antwort #8 am: 28. Dezember 2003, 17:14:46 »

Trøll

  • Mitglied
Das Grauen hat einen Namen
« Antwort #9 am: 28. Dezember 2003, 17:42:10 »
 Angucken kann man sich den Film hier:

http://virtual.gencon.com/ff03.asp' target='_blank'>http://virtual.gencon.com/ff03.asp

Allerdings ist die Verbindung meistens eher schlecht, zumindest bei mir. Ich würde also eher dazu raten, den Film mit einem entsprechenden Tool (z.B. SDP, das man http://sdp.ppona.com/' target='_blank'>HIER bekommt), herunterzuladen und sich dann in aller Ruhe anzuschauen.

Lohnt sich! :D
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Henriette

  • Mitglied
Das Grauen hat einen Namen
« Antwort #10 am: 28. Dezember 2003, 18:10:58 »
 Die Idee is verdammt genial...aber ich bin zu dämlich um SDP zu benutzen.:D
Hab ma nen Kumpel beauftragt.*G*

RuleMaster

  • Mitglied
Das Grauen hat einen Namen
« Antwort #11 am: 28. Dezember 2003, 18:57:02 »
Zitat von: "Alaak"
So schön die Magic Missiles auch waren, ist mir in der Hinsicht negativ aufgefallen das sie wohl leider der einzige Zauber waren der im Film überhaupt vorkam.
Der einzige Zauber? Ich kann mich noch an Dimension Door erinnern, weil ich mich fürchterlich aufgeregt habe, dass ein Lehrling wohl kaum einen 4.-Grad-Zauber sprechen kann...

Übrigens sollte man meinen, dass die Fernsehsender den Film bringen, wenn man den üblichen Mist ansieht. Aber die bringen nicht mal die Dreibeiner, obwohl das auf www.wunschliste.de in den Top 5 praktisch immer immer seit Monaten auf Platz 1 ist.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Das Grauen hat einen Namen
« Antwort #12 am: 30. Dezember 2003, 12:14:16 »
 Hat schon jemand die Horrorstunde bzw. den dazugehörigen Tag ausmachen können?
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Das Grauen hat einen Namen
« Antwort #13 am: 31. Dezember 2003, 11:39:54 »
Zitat von: "RuleMaster"
Zitat von: "Alaak"
So schön die Magic Missiles auch waren, ist mir in der Hinsicht negativ aufgefallen das sie wohl leider der einzige Zauber waren der im Film überhaupt vorkam.
Der einzige Zauber? Ich kann mich noch an Dimension Door erinnern, weil ich mich fürchterlich aufgeregt habe, dass ein Lehrling wohl kaum einen 4.-Grad-Zauber sprechen kann...

Übrigens sollte man meinen, dass die Fernsehsender den Film bringen, wenn man den üblichen Mist ansieht. Aber die bringen nicht mal die Dreibeiner, obwohl das auf www.wunschliste.de in den Top 5 praktisch immer immer seit Monaten auf Platz 1 ist.
Macht Profion nicht am Ende noch eine Eiswand gegen den Drachenodem?
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Das Grauen hat einen Namen
« Antwort #14 am: 31. Dezember 2003, 12:30:58 »
 22.01., 20:15 Uhr, VOX.

Und das dimension door war doch ein magischer Gegenstand, dieser Staub (stand im Dragon)...

Gamers habe ich mir gekauft und schicken lassen, auf DVD.
Im Sommer beginnen die Arbeiten zu Gamers2.
Teaser:
http://www.the-gamers.com' target='_blank'>http://www.the-gamers.com

Berandor
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage