Autor Thema: NWN HotU  (Gelesen 847 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arelion Silbeklinge

  • Gast
NWN HotU
« am: 09. Februar 2005, 01:27:28 »
 Tagchen!

ich habe nun kürzlich wieder mal NWNW HotU angezockt um mal ein paar Chars von neuem zu spielen. aber trotzdem fiel mir was auf: wen man in die drow-stadt kommt kann man bei dem schmied nashers ring of protection kaufen. in einer höhle unweit vor der stadt findet man dann denn mantel dazu.
insgesamt sollen es vier gegenstände sein, wo aber finde ich die anderen beiden?  :blink:

ich hab alles abgegrast was mir einfiel, aber leider bin ich da nicht weitergekommen... oder muß ich dazu nochmal ganz von vorne anfangen, als in neverwinter bei level 1?

wäre toll wenn euch da was einfällt  :D  

grüße

AS

Tempus Fugit

  • Mitglied
NWN HotU
« Antwort #1 am: 09. Februar 2005, 10:08:06 »
 Aus der Erinnerung kann ich dir nur sagen, dass man alle in HotU findet, bevor man in die Hölle kommt und dass sie so toll als Setgegenstand nicht waren.

Such doch mal irgendwo eine Komplettlösung.
Übermensch, weil Rollenspieler