Autor Thema: auf der Suche  (Gelesen 896 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-lordhelmchen-

  • Gast
auf der Suche
« am: 10. Februar 2005, 16:14:01 »
 Hi ersteinmal
spiele grade einen AA und suche nen Talent (oder ne Verzauberung)
das erlaubt, dass ich den Geschicklichkeitsmodifikator auf den Schaden addiere!!
Ihr kennt bestimmt ein paar mehr Bücher als ich :) und daher hoffe ich, dass ihr mir sagen könnt wo ich soetwas finde.

thx im vorraus
helmchen  

AlexH

  • Mitglied
auf der Suche
« Antwort #1 am: 10. Februar 2005, 16:20:03 »
 Hallo, ich heiße nicht Lord Helmchen, mache gerade AA und suche jemanden, der mir beibringt, wie ich einen Thread benenne, so dass man bereits vor dem Öffnen desselbigen gut erkennen kann, worum es darin geht.

Außerdem bin ich bei Wünsch-Dir-Was, und brauche irgendeinen Feat, das genau das macht, was ich (alter Munchkin, der ich bin) will...

 ;)

Tempus Fugit

  • Mitglied
auf der Suche
« Antwort #2 am: 10. Februar 2005, 16:33:43 »
 Ich glaub heut ist wieder der Tag der "interessanten" Threads.

Nebenbei: ich hätt gern ein Feat, welches mich Immortal macht.  :lol:   :urgs:  
Übermensch, weil Rollenspieler

Kilamar

  • Mitglied
auf der Suche
« Antwort #3 am: 10. Februar 2005, 16:46:00 »
 Wenn man alle D20 Entgle.... ähm Publikationen zulässt, sollte es doch kein Problem sein so ein Feat zu finden.

Zur Not schreibe ich mal schnell so ein Feat und packe das mit einer D20 Lizenz in ein PDF.  :D

Kilamar

-lordhelmchen-

  • Gast
auf der Suche
« Antwort #4 am: 10. Februar 2005, 16:53:27 »
 sorry, bin halt neu hier
hatte halt irgendwann in einem Thread gelesen das so ein Feat in einem Zusatzbuch existiert!
Dachte ihr könntet mir den Namen dieses Buches/Talents sagen, aber wie es aussieht könnt ihr beiden es schon einmal nicht.
helmchen
 

Zechi

  • Globaler Moderator
auf der Suche
« Antwort #5 am: 10. Februar 2005, 16:58:18 »
Zitat von: "lordhelmchen-"
sorry, bin halt neu hier
hatte halt irgendwann in einem Thread gelesen das so ein Feat in einem Zusatzbuch existiert!
Dachte ihr könntet mir den Namen dieses Buches/Talents sagen, aber wie es aussieht könnt ihr beiden es schon einmal nicht.
helmchen
Es gibt dieses Feat nicht in einem offiziellen WotC Werk. Dies auch aus gutem Grund. Es wäre viel zu mächtig. Es kann sein, daß es ein solches Feat in irgendeinem D20 Regelwerk gibt, aber ich würde dringend davon abraten es anzuwenden.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

-lordhelmchen-

  • Gast
auf der Suche
« Antwort #6 am: 10. Februar 2005, 17:10:56 »
 thx @ Zechi

damit ich keine weiteren "Fehler" mache :rolleyes: : aus welchen Werken darf man eigentlich zitieren?
helmchen

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
auf der Suche
« Antwort #7 am: 10. Februar 2005, 17:11:58 »
 
Zitat von: "lordhelmchen-"
sorry, bin halt neu hier
hatte halt irgendwann in einem Thread gelesen das so ein Feat in einem Zusatzbuch existiert!
Dachte ihr könntet mir den Namen dieses Buches/Talents sagen, aber wie es aussieht könnt ihr beiden es schon einmal nicht.
helmchen
Wenn du es genau wissen willst:
Das besprochene Feat ist für Feuerwaffen und kommt aus den Iron Kingdoms. Ansonsten ist mir noch nichts in der Art in offiziellen Regelwerken untergekommen.

.... und man darf aus keinem Werk zitieren bei dem es nicht ausdrücklich erlaubt ist.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Horrorking

  • Mitglied
auf der Suche
« Antwort #8 am: 10. Februar 2005, 17:28:01 »
 Es gibt einige Prestigeklassen, die diese Fähigkeit verleihen (aber nur für Nahkampfwaffen), z.B der Kosar aus dem Dragon 321.
 
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Zechi

  • Globaler Moderator
auf der Suche
« Antwort #9 am: 10. Februar 2005, 18:04:20 »
Zitat von: "lordhelmchen-"
thx @ Zechi

damit ich keine weiteren "Fehler" mache :rolleyes: : aus welchen Werken darf man eigentlich zitieren?
helmchen
Um es genauer zu sagen, zitieren kannst du im Prinzip alles was im SRD-Dokument drin steht, daher was Open Game Content ist und die du unter anderem
http://www.systemreferencedocuments.org/35/theraven_stephenh/index.html' target='_blank'>hier findest.

Ansonsten ist zitieren nicht völlig verboten etwa ein Satz aus einem Regelwerk um eine Meinung zu belegen. Es ist aber verboten ganze Feats, PKs, Zauber etc. zu posten, vor allem dann wenn es offensichtlich ist das man diesen nur zitiert, weil der andere das Buch nicht hat etc.

Gruß Zechi
 
Planen ist alles, Pläne sind nichts.