Autor Thema: Mt. Zogon Comic Strips  (Gelesen 2330 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Mt. Zogon Comic Strips
« am: 18. Februar 2005, 08:18:18 »
 Diejenigen die häufiger mal den Dungeon lesen kennen einige wenn nicht vielleicht fast alle der Strips schon. Aber es gibt die, wie ich finde unheimlich witzigen Comic-Serie von Mt. Zogon nun kostenlos im Internet zu lesen und zwar http://www.zogonia.com/archive.html' target='_blank'>hier.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Gast_Berandor

  • Gast
Mt. Zogon Comic Strips
« Antwort #1 am: 18. Februar 2005, 08:54:21 »
 Cool! Die sind klasse.

Gast_Berandor

  • Gast
Mt. Zogon Comic Strips
« Antwort #2 am: 18. Februar 2005, 09:15:12 »

Zechi

  • Globaler Moderator
Mt. Zogon Comic Strips
« Antwort #3 am: 18. Februar 2005, 14:11:19 »
Zitat von: "Gast_Berandor"
Mein Lieblingsgag:

http://www.zogonia.com/mtzogonarchive/galeena12.html' target='_blank'>http://www.zogonia.com/mtzogonarchive/galeena12.html
Ja, der ist wirklich der beste :D

Gruß zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Blackthorne

  • Mitglied
Mt. Zogon Comic Strips
« Antwort #4 am: 18. Februar 2005, 14:26:56 »
 Ist es schlimm, wenn ich Mt. Zogon im Vergleich zu Order of the Stick oder Dork Tower ungefähr so witzig finde wie Hodenkrebs?
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Nemroth

  • Mitglied
    • http://www.skatepunk.de
Mt. Zogon Comic Strips
« Antwort #5 am: 18. Februar 2005, 14:28:26 »
Zitat von: "Blackthorne"
Ist es schlimm, wenn ich Mt. Zogon im Vergleich zu Order of the Stick oder Dork Tower ungefähr so witzig finde wie Hodenkrebs?
Im Vergleichzu Dorktower: Ja ;)
Die ersten Bände waren zwar genial, aber ich finde mittlerweile ist die Qualität der Witze da doch recht gesunken (leider) :(

Horrorking

  • Mitglied
Mt. Zogon Comic Strips
« Antwort #6 am: 18. Februar 2005, 14:43:39 »
 Was sagt ihr eigentlich zu Knights of the Dinnertable ? (Rettungswürfe, Hühnerkacke)
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

-=Loki=-

  • Gast
Mt. Zogon Comic Strips
« Antwort #7 am: 18. Februar 2005, 16:18:24 »
 Ich mag die irgendwie alle :)
Obwohl Order of the Stick wirklich um längen besser ist als Mt. Zogon. Soo schlecht find ich den aber auch net, kann man durchaus auch drüber lachen find ich.

-=Loki=-

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Mt. Zogon Comic Strips
« Antwort #8 am: 18. Februar 2005, 18:50:04 »
Zitat von: "=Loki=-"
Ich mag die irgendwie alle :)
Obwohl Order of the Stick wirklich um längen besser ist als Mt. Zogon. Soo schlecht find ich den aber auch net, kann man durchaus auch drüber lachen find ich.

-=Loki=-
Naja, aber vergleich Mt.Zogon mal mit "Downer".
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Mt. Zogon Comic Strips
« Antwort #9 am: 18. Februar 2005, 19:16:54 »
 Wie? "Vergleichen"?
Die Qualität der Jokes oder der Zeichnungen?
Comix sind imho eine Kunstform und damit unvergleichbar....
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Mt. Zogon Comic Strips
« Antwort #10 am: 18. Februar 2005, 23:22:58 »
 Dwoner ist keine Kunstform.

Downer ist kacke.

Ach, und natürlich lassen sich Comics vergleichen, ebenso wie man Bilder oder Musikstücke oder Bücher oder Filme vergleichen kann - auf handwerklicher Ebene.

Und Downer ist... naja, ihr wisst schon.

kacke
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

-=Loki=-

  • Gast
Mt. Zogon Comic Strips
« Antwort #11 am: 19. Februar 2005, 13:57:13 »
 Ich kenn diesen "Downer" Comic gar net, ich meinte nur die angesprochenen Comics wie:
Knights of the Dinnertable
OotS
Dorktower
oder
Nodwick

Und die find ich eigentlich alle ganz lustig.

-=Loki=-

Blackthorne

  • Mitglied
Mt. Zogon Comic Strips
« Antwort #12 am: 20. Februar 2005, 10:17:17 »
 Du hast nichts verpaßt; Downer ist tatsächlich schlimm.

Was aber Mt. Zogon nicht besser macht.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Thanee

  • Mitglied
Mt. Zogon Comic Strips
« Antwort #13 am: 20. Februar 2005, 11:22:49 »
 8-bit ist noch sehr geil. :D

Ansonsten sind OotS und KotDT natürlich die coolsten "D&D" Webcomics. :)

Bye
Thanee
 

Zechi

  • Globaler Moderator
Mt. Zogon Comic Strips
« Antwort #14 am: 20. Februar 2005, 11:30:28 »
Zitat von: "Blackthorne"
Du hast nichts verpaßt; Downer ist tatsächlich schlimm.

Was aber Mt. Zogon nicht besser macht.
Naja, ist sicherlich Geschmackssache. Mount Zogon hat schon einen gewissen Humor den man mag oder halt nicht. OotS ist sicherlich sehr genial, auch wenn ich die letzten Strips bei weitem nicht mehr so witzig fand wie am Anfang.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.