Autor Thema: Dringend! MM2-Monster gesucht  (Gelesen 3062 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Dringend! MM2-Monster gesucht
« am: 31. Dezember 2003, 11:06:08 »
 Hi!

Frohes Fest erstmal. Ich hoffe, dass liest jemand rechtzeitig. Ich brauche dringend (in den nächsten Stunden, so früh wie möglich) ein paar Infos über die  "Grell" aus dem Monster Manual 2.
Und zwar für einen Wettbewerb.
Was gut wäre, zu wissen:
CR
Typ (Outsider)
Besonderheiten (Psi, Tentakel-Lähmangriffe, etc.)
Wesensart (gierig, brutal, kontrollierend, etc.)

Und was ihr für erwähnenswert haltet, wenn man das Wesen einbringen will (lebt im Wasser, z.B.)

Danke!

Berandor
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Buddha

  • Mitglied
Dringend! MM2-Monster gesucht
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2003, 11:15:39 »
 sehen aus wie ein fliegendes Gehirn mit Tentakeln unten dran und einem Vogelschnabel, Medium Size.
Haben ein CR von 2, Abberation, Tentakel Lähmangriff und Improved Grab.
Können Fliegen, Haben Reach mit Tentakeln, Blindsight, Tentakel Regeneration und sind Immun gegen Paralysieren und Elektrizität.

sollte erstmal reichen
Marge, setz Kaffee auf, dann trink den Kaffee und fang an Burger zu machen!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Dringend! MM2-Monster gesucht
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2003, 11:25:00 »
 Das ist schon mal gut, danke!

Wollen die die Welt beherrschen oder so was?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Blackthorne

  • Mitglied
Dringend! MM2-Monster gesucht
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2003, 11:35:22 »
 Nö. Haben zwar INT 10, verhalten sich aber wie Raubtiere. Die Viecher kommen (vor allem in RttToEE) extrem Lovecraftianisch rüber.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Dringend! MM2-Monster gesucht
« Antwort #4 am: 31. Dezember 2003, 11:41:38 »
 Vielen Dank an alle (auch und besonders Zanan :))!

Ich schreibe gerade an meinem Finalbeitrag für das Holiday IRON DM Turnier, und habe seit gestern 18 Uhr 24 Stunden, um ein Abenteuer mit vorgegebenen Zutaten zu schreiben. Diesmal unter anderem ein Grell.

Eure Infos haben mich davor bewahrt, den völlig falsch einzusetzen. Danke nochmal.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Daeinar

  • Mitglied
Dringend! MM2-Monster gesucht
« Antwort #5 am: 31. Dezember 2003, 11:55:19 »
 Brauchst Du den kompletten Eintrag?
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Dringend! MM2-Monster gesucht
« Antwort #6 am: 31. Dezember 2003, 12:13:49 »
 Ne, schon gut.
Danke für das Angebot allerdings :D
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Dringend! MM2-Monster gesucht
« Antwort #7 am: 31. Dezember 2003, 17:15:31 »
 Falls es euch interessiert, ich habe fertig. Der Thread ist hier:
http://www.nutkinland.com/showthread.php?t=5253' target='_blank'>http://www.nutkinland.com/showthread.php?t=5253
und nur der betreffende Post mit dem Grell
http://www.nutkinland.com/showpost.php?p=122849&postcount=222' target='_blank'>http://www.nutkinland.com/showpost.php?p=1...9&postcount=222

Berandor
wünscht mir Glück :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Dringend! MM2-Monster gesucht
« Antwort #8 am: 31. Dezember 2003, 18:04:58 »
 Nightmare in Fairyland? Nun ja, die Drow unter euch drückt dir die Daumen :D (for obvious reasons).
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Dringend! MM2-Monster gesucht
« Antwort #9 am: 31. Dezember 2003, 19:06:06 »
 Ich kann nur sagen, dass es wesentlich schwerer ist, als ich dachte, so mal eben aus zufälligen Zutaten ein Abenteuer zu schreiben. 24 Stunden klingt noch ganz gut, aber wann hat man die schon? Man muss ja schlafen und andere Dinge erledigen.
Und dann kommt noch der Platz dazu; man will es ja nicht zu lang werden lassen, in einem Forum und diesem Wettbewerb...

Na ja, jetzt werde ich erst mal gewinnen :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Buddha

  • Mitglied
Dringend! MM2-Monster gesucht
« Antwort #10 am: 01. Januar 2004, 17:42:56 »
 also ich muss mal sagen, dass mir deine letzten beiden Abenteuer ausserordentlich gut gefallen :)

Ich drück dir die Daumen für das Finale !

Gibt es so etwas eigentlich schon in deutscher Sprachen ? wäre definitiv mal eine interessante Geschichte
Marge, setz Kaffee auf, dann trink den Kaffee und fang an Burger zu machen!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Dringend! MM2-Monster gesucht
« Antwort #11 am: 01. Januar 2004, 17:55:21 »
 Könnte man durchaus mal machen.
Mein erstes Abenteuer war ziemlich kacke, aber da hatte ich das Ganze zu leicht genommen. Dann wurde die Zeit knapp, ich dachte die Vorgabe von 2.500 Worten wäre hoch und hatte schon 3.000... und da ist nix draus geworden :)

Wenn interesse besteht, würde ich vielleicht so einen Wettbewerb veranstalten... muss man mal überlegen.

Berandor
wartet auf die Entscheidung der "Jury" :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

kaigrass

  • Mitglied
Dringend! MM2-Monster gesucht
« Antwort #12 am: 01. Januar 2004, 19:17:25 »
 Ich glaube, ich hätte schon Interesse, aber die nächsten Wochen wird mir wohl die Zeit dazu fehlen. Außerdem denke ich, dass 24 Stunden extrem wenig sind.
Ich drück' auch die Daumen ... mal schauen, ob das Ergebnis schon da steht ...

Gruß,
Kai

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Dringend! MM2-Monster gesucht
« Antwort #13 am: 04. Januar 2004, 00:09:59 »
 Nur eine Erinnerung - habe verloren.
Ich denke, beide Abenteuer hatten Schwächen, und sehe das Ergebnis etwas knapper als Nemmerle - aber kann mit der Entscheidung abnsolut leben :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Buddha

  • Mitglied
Dringend! MM2-Monster gesucht
« Antwort #14 am: 04. Januar 2004, 10:58:36 »
 also ich muss sagen, dass ich Fairyland extrem gut fand und gerade die Druidin als tragischen Antihelden fand ich sehr schön :)
Marge, setz Kaffee auf, dann trink den Kaffee und fang an Burger zu machen!