Autor Thema: Habe den Waldgeist versehentlich getötet!  (Gelesen 1471 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacJohnsen

  • Gast
Habe den Waldgeist versehentlich getötet!
« am: 01. Januar 2004, 16:29:24 »
 Ich habe mir letzten Monat NWN gekauft, finde es auch sehr gut...

so jetzt zu meinem Problem:
Im zweiten Kapitel in den Wäldern von Niewinter muss man dem Geist des Waldes ja ein Gegengift geben, doch vorher muss man mit ihm kämpfen. Das hab ich auch gemacht. Er hat aufgegeben, aber der letzte Schlag zuvor hatte scheinbar soviel Schaden gemacht, dass er davon getötet wurde.

Da mein letztes Savegame ungefähr 4 Stunden vor dieser Situation war und ich keine Lust habe, es nocheinmal bis dahin zu spielen, kann ich den Kampf auch nicht wiederholen. Doch hätte ich das Quest gerne richtig gelöst!

Vieleicht gibt es ja eine möglichkeit das irgendwie wiedergutzumachen...ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

MacJohnsen

Alatariel

  • Mitglied
Habe den Waldgeist versehentlich getötet!
« Antwort #1 am: 01. Januar 2004, 16:56:47 »
 Haha  ;)

Ich glaub du musst neu laden.
Ist aber halb so wild ich vergeß auch öfter mal das Speichern  :D  
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Belial Doomhammer

  • Gast
Habe den Waldgeist versehentlich getötet!
« Antwort #2 am: 10. Februar 2004, 12:02:07 »
  :akuma: Kannste vergessen! Ich habe das schon oft durchgemacht aber nie ne möglichkeit gefunden solche Fehler rückgängig zu machen!