Autor Thema: Styleoptimierung  (Gelesen 578 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRealPhilep

  • Mitglied
Styleoptimierung
« am: 26. Februar 2005, 11:21:23 »
 nachdem mein beitrag im anderen styleoptimierung-thread übergangen wurde  :taz:  :rant:

eröffne ich halt meinen eigenen:


wie stellt ihr euch einen total stylischen urigen barden vor??
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Kilamar

  • Mitglied
Styleoptimierung
« Antwort #1 am: 26. Februar 2005, 14:18:45 »
 Ich kann Dir nur sagen wie ich meinen Barden gespielt habe.

Ich habe meinen Elfen Barden als den Protoypen für elfische Bogenschützen gesehen wie man ihn aus Büchern kennt. Leise schleicht er durchs Unterholz, Magie bewährt und tödlich mit dem Bogen. Ein Elf halt.
Als großen Sänger oder Musikanten habe ich ihn eher nicht gesehen, da war die Klasse er Mittel zum Zweck. Diese Dinge hat er zwar auch beherrscht, Elfen sind ja bekanntlich "alle" musikalisch und in den feinen Künsten unterrichtet, jedoch stach er eher durch sein großes Verhandlunggeschick heraus. Elfen sind ja weise und welterfahren.
Über die Kampagne hat er sich dann zu einem draufgängerischen Abenteurer entwickelt, der auch beim nächtelangen Kartenspiel seinen Mann stand.

Ja, der war schon sehr lustig, leider jetzt auf Altersteilzeit.

Kilamar

liufin

  • Gast
Styleoptimierung
« Antwort #2 am: 26. Februar 2005, 16:12:36 »
für mich ist errol flynn und konsorten die vorbilder meiner bardin gewesen.

ein raffinierter kämpfer, gute soziale fertigkeiten, etwas disguise und sleight of hands für die zwielichteren sachen und ein gutes gefühl für gesang und tanz.