Autor Thema: Tool zum Chars erstellen?  (Gelesen 917 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Necron

  • Mitglied
    • http://www.arcanite.at
Tool zum Chars erstellen?
« am: 02. Januar 2004, 21:02:38 »
 Hi,
weiß jemand vielleicht von nem tool, mit dem man über ne datenbank (zb mysql) in nem webinterface (zb php) einen charakter zusammenbauen kann? so dass man zb ein feat auswählt und gleich die auswirkungen in den stats sieht. wär praktisch für meine spieler, weil die die regeln noch nicht wirklich können und so mal einen groben überblick kriegen könnten, wie ein char so weiterentwickelt werden kann. ich glaub es gab für die 3e dieses etools-zeugs, aber das funzt ja angeblich für die 3.5 noch nicht ...

wenns nix gibt, wieso is dann im workshop noch keiner dran?  :D

Necron

TheRaven

  • Mitglied
Tool zum Chars erstellen?
« Antwort #1 am: 03. Januar 2004, 00:11:10 »
 Für 3.5 gibt es:

PCGen
RolePlaying Master
Redblade
...

http://www.d20-forum.de/thread.php?threadid=369&boardid=4&sid=9fb9a181c1ab759f95b373fee5cde231' target='_blank'>Unvollständige Liste
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich