• Drucken

Autor Thema: Rezensionsexemplare !  (Gelesen 74067 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

element

  • Gast
Rezensionsexemplare !
« Antwort #90 am: 25. März 2004, 21:53:16 »
 Also laut Homepage is das schon ziemlich ähnlich, Inkognito: The Card Game. Geht doch im Prinzip um das gleiche oder ????
Man muss seinen Patner finden im Venediger Carneval, und jeder spielt einen von vier Charakteren. Vieleicht irre ich mich jetzt aber auch :)  

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare !
« Antwort #91 am: 25. März 2004, 22:04:25 »
 @berandor: wenn du die horrenden portokosten übernimmst, ja? sonst nix ;D
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare !
« Antwort #92 am: 25. März 2004, 22:31:58 »
 also
frenzy geht an Berandor
und
Inkognito geht an Tzelzix



Bleibt noch das D20 Horizon Teil
Against signatures!

Shillelagh

  • Gast
Rezensionsexemplare !
« Antwort #93 am: 25. März 2004, 22:59:22 »
 Horizon ist son Fantasy-Wildwest Spiel oder?

Speren

  • Lektor
Rezensionsexemplare !
« Antwort #94 am: 25. März 2004, 23:01:46 »
Zitat von: "Shillelagh"
Horizon ist son Fantasy-Wildwest Spiel oder?
http://www.fantasyflightgames.com/horizon.html' target='_blank'>*klick*

Schau mal hier. :)

"Virtual" wird auch erläutert.
No one touches the faerie!

Buddha

  • Mitglied
Rezensionsexemplare !
« Antwort #95 am: 26. März 2004, 00:01:25 »
 horizon ist eine Serie von D20 Spielen, die jeweils ca 60 Seiten umfassen und ein insich abgeschlossenes System bilden, zu dem keine weiteren Bände benötigt und angeboten werden.

Spellslinger ist eine Kreuzung aus Wild West und Steampunk.
Marge, setz Kaffee auf, dann trink den Kaffee und fang an Burger zu machen!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare !
« Antwort #96 am: 28. März 2004, 16:21:03 »
 so gut das geklärt ist was Horizon ist
WER will nun das Buch? ;D
Against signatures!

Rezensionsexemplare !
« Antwort #97 am: 28. März 2004, 21:46:32 »
 Kurze Frage, habt Ihr noch WotC-Exemplare (die ich noch nicht habe)?
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

Daeinar

  • Mitglied
Rezensionsexemplare !
« Antwort #98 am: 28. März 2004, 22:59:37 »
 WotC schickt keine Rezi Exemplare.
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Rezensionsexemplare !
« Antwort #99 am: 29. März 2004, 09:45:37 »
Zitat von: "Daeinar"
WotC schickt keine Rezi Exemplare.
Das erstaunt mich. Naja, ist Ihr Ding.
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

Stalafin

  • Mitglied
Rezensionsexemplare !
« Antwort #100 am: 29. März 2004, 14:14:09 »
 Ich melde mich schonmal für Dark Legacies von Red Spire Press (vorrausgesetzt ihr bekommt's, natürlich)! Der Player's Guide kommt im Sommer. Siehe auch: www.redspirepress.com
And I never saw a man who looked
with such a wistful eye
upon [...]

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare !
« Antwort #101 am: 29. März 2004, 15:41:39 »
 @Wolf:
Tjo, das ist ein generelles Problem in Deutschland mit WotC zur Zeit.
Wie Dave sagte: es gibt keine Reziexemplare von WotC und wenn gehören die eh mir ;D (als ob ich die teuren, guten WotC Sachen rausrücken würde, pffft)


@Stalafin:
Bisher kriegen wir nichts von RedSpire, aber ich schau mal was sich da machen lässt
Against signatures!

Rezensionsexemplare !
« Antwort #102 am: 30. März 2004, 09:21:14 »
Zitat von: "Talamar"
@Wolf:
Tjo, das ist ein generelles Problem in Deutschland mit WotC zur Zeit.
Wie Dave sagte: es gibt keine Reziexemplare von WotC und wenn gehören die eh mir ;D (als ob ich die teuren, guten WotC Sachen rausrücken würde, pffft)
Ist ja verständlich. Ich würde die Rezi-Exemplare auch auf Wunsch wieder zurück schicken, es wäre nur schön gewesen die 'teuren' Bücher mal probe zu lesen, bevor man wieder 30 - 50 Euro zum Fenster rauswirft.

Andere Frage:
Ich habe mir bei RPGnow.com vier Bücher von Malhavoc Press runter geladen, und zwar:
Arcana Unearthed - Grimoire
Arcana Unearthed - Legacy of the Dragons
Arcana Unearthed - Way of the Staff
Arcana Unearthed - Way of the Sword

Nehmt Ihr davon auf Rezensionen auf? Immerhin habe ich ja kein Originalbuch.

Gruß,
Wolf
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

kaigrass

  • Mitglied
Rezensionsexemplare !
« Antwort #103 am: 30. März 2004, 10:44:56 »
 Ich bin mal so frei zu antworten. Du kannst selbstverständlich auch PDFs rezensieren. Hat Berandor auch schonmal gemacht bzw. vorgehabt.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Rezensionsexemplare !
« Antwort #104 am: 30. März 2004, 13:01:55 »
 Meine Rezis für "Diamond Throne" und "LEgacy of the Dragons" beziehen sich auf die PDF-Versionen.
Ist also kein Problem.

 
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

  • Drucken