Autor Thema: Die MAcht- Sehen und gesehen werden.  (Gelesen 836 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die MAcht- Sehen und gesehen werden.
« am: 15. März 2005, 17:22:00 »
 Frage, die besonders für Die Imperiums zeit wichtig ist, Welchen Force skill oder feat kann man sehen oder als ;Acht einsatz kennen? In wiedern spielt die Bildung des Beobachters rolle und WIe gut kann der User das verstecken?

Ich persöhnlich kann mir gut Bluff auf Seiten des Users vorstellen.

(So alla Frodo, der im Gasthaus erklährt ,dass nichts passiert sei ,als er verschwand durch den ring.)

Und das Knowlegde Jedi lore etc. Bonus auf erkennen gibt seitens beobachter.

was meint ihr?
Sc: Warum ist gerade ein Klavier neben mir herab gestürzt? Warum SL? Ich habe dir nichts getan!
SL:ein weiteres Klavier stürzt herab
SC: Waaahh

Grille

  • Mitglied
Die MAcht- Sehen und gesehen werden.
« Antwort #1 am: 15. März 2005, 17:53:12 »
 Moin Moin!

Wie bereits im Online-Forum: wenn die Auswirkungen nicht direkt erkennbar sind, wie sie beim Force Push oder Force Lightning der Fall ist, gewähre ich grundsätzlich keinen Wurf.

Das Imperium konnte ja nur Machtsensitive entdecken, da entweder der Jäger selbst Machtsensitiv war oder einer der seltenen Machtdetektoren im Einsatz war (siehe PotJ).
 

Morbo

  • Mitglied
Die MAcht- Sehen und gesehen werden.
« Antwort #2 am: 16. März 2005, 20:14:50 »
 gewagte grammatik  ;)

schließe mich meinem vorredner an. alles was keinen sichtbaren effekt ist EIGENTLICH auch nicht zu sehen.

im günstigsten fall könnte man einen entsprechenden wurf dann zulassen, wenn die entsprechende person sich auskennt mit "jedi-tricks"

als beispiel würde mir da die klassische handbewegung ("dies sind nicht die droiden die ihr sucht") bzw. das wiederholen des satzes bei affect mind einfallen (deutlichere effekte ala force lightning, move object sind ja wohl klar).

 
The darkside ? I've been there...do your worst!