D&D / d20 > Allgemeines (D&D/d20)

Draconomicum

<< < (3/3)

Stalafin:
 Und mir fällt nochwas auf:
Wo sind die Drachen Faerûns?! Anfangs sollten ja die Drachen aus "Dragons of the North" rein. Aber jetzt gibt's weder die, noch die "Grunddrachen". Oder kommen die Drachen, also Deep, ect., jetzt in den Player's Guide?

Del:
 Menno habt ihr immer noch ned die Politik bei den Wizards verstanden? ;)
In ein paar Monaten kommt dann das Faerun Draconomicum raus...! :rolleyes:

Aber ne jetzt Mal ohne Scherze: Sollten die Faerun Drachen nicht wirklich auch da drinnen sein?

Gruß Del

Zechi:
 Würde mich auch interessieren, aber ich hoffe sehr das NICHT die Drachen aus der Wyrm's of the North Kolumne drin sind da wir die ja auch kostenlos kriegen. Außerdem sind die Beschreibungen dort denke ich zu lang, für ein solches Buche (wenn auch die Kolumne sehr cool ist).

Gruß Zechi

Derren:
 Der Fang und Shadow Drache ist im Buch drinn, allerdings nur als Monster Statblock.

Generell ist mein subjektiver eindruck da Drachenfan gut. Einziges Mako bisher ist das ich mich mit einigen Zaubern nicht anfreunden kann. Entweder  ":o  ist das Stark!" oder " :blink: kapier ich nicht, muss wohl ein Tipfehler sein."

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln