D&D / d20 > Allgemeines (D&D/d20)

Draconomicum

<< < (2/3) > >>

Cyrell:
 Ein paar wenige, fürchterliche Sachen sind dabei.
z.B. der "Squamous Spewer".
Find ich grässlich.

Bei einigen anderen hingegen darf einem schon mal die Kinnlade runterfallen.
z.B. bei dem "Negative Energy Breath", den Pestbeule schon ansprach.

Vom Rest find ich den "Dragon-Slayer" sehr schön, genauso wie den "-Stalker".

Ambesten find ich die sw-Arts, wie "Chapter 1 Start". Große Klasse. ^_^  

Daeinar:
 Ich finde die Illustrationen mal richtig cool. Ein paar Ausfälle hat an immer, aber insgesamt haben Todd Lockwood, Lars Grant West und Richard Sardinha mal super Arbeit geleistet.

Fürchtet Euch vor Drachen. Hähä. :akuma:  

Stalafin:
 Ich finde eigentlich auch alles richtig gut, abgesehen mal von diesen Manga-Bildchen. Die nerven richtig. Zudem hätten sie ruhig mal auf einen Zeichner bei der Drachen-Physiologie und Entwicklung nehmen können. Jetzt tanzen die von dem Roten und dem Goldenen aus der Reihe - auch wenn die nicht schlecht sind.
Was ist eigentlich aus den Psychic Dragons geworden?

Nailom:
 Ich finde es nur Schade, dass die Drachen schrumpfen. Der Drache aus dem Players Handbook war noch ein richtiges Schmuckstück. Aber jetzt wenn man sich so anschaut, wieviel Platz ein Drache auf dem Battle Grid einnimmt, muss ich sagen beeindruckt mich das nicht sonderlich.

Das schönste Artwork hatte meiner Meinung nach das Manual of the Planes.

Chryst:
 Aja stimmt wo sind die Gemdragons?
Das Artwork ist IMO echt 1A! Nur z.B. der Half-Dragon ist zum  :urgs:  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln