Autor Thema: FRCS  (Gelesen 978 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koruun

  • Mitglied
FRCS
« am: 24. März 2005, 21:38:20 »
 Hallo,

ich hab' im Internet 2 Versionen davon gefunden, einmal nur das Hardcover für 25EUR und einmal das ganze Set für 45.
Ich weiß, dass ein Poster/Karte und ein Beiheft beim Set dabei sind, aber was ist das für ein Beiheft?

Grille

  • Mitglied
FRCS
« Antwort #1 am: 24. März 2005, 21:50:40 »
 Moin Moin!

http://www.wizards.com/default.asp?x=products/fracc/882360000' target='_blank'>Hier ist das englische Original (vom Hersteller). Und http://www.artifshop.de/shops/Feder-und-Shop?Session=131f57c9b6a566292c31a1b&Command=ShowArticleListCat&LastCommand=ShowArticleListCat&Category=108&Page=1' target='_blank'>hier ist das deutsche Vergessene Reiche Kampagnenset (vom deutschen Lizenznehmer). Im übrigen ist der Preis von 25€ für das VRKS meiner Meinung nach sehr günstig und sollte man nutzen.