Autor Thema: Beyond Countless Doorways  (Gelesen 1162 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

madalex

  • Mitglied
Beyond Countless Doorways
« am: 30. März 2005, 01:15:23 »
 Abend,

besitzt jemand von euch Beyond Countless Doorways von S&S? Die Rezis auf Amazon.com lassen Zweifel aufkommen ob's lohnenswert ist sich das zuzulegen... vielleicht kann ja ein stolzer Besitzer ein paar Worte dazu sagen :)

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

DarkAttic

  • Mitglied
Beyond Countless Doorways
« Antwort #1 am: 30. März 2005, 11:17:35 »
 Ich für meinenTeil finde das BCD definitiv eine Anschaffung wert ist... vorausgesetzt man braucht Ideen oder konkrete adventure sites, denn dieses Heftchen ist definitiv im Fluff-Bereich anzusiedeln. Natürlich sind die besonderen Regeln der betreffenden Ebenen/Orte vorhanden, aber im Grunde ist und bleibt BCD ein "Atlas" für Ebenenreisen. Lange Rede kurzer Sinn: Bitte sofort kaufen! ;]

Nailom

  • Mitglied
Beyond Countless Doorways
« Antwort #2 am: 30. März 2005, 11:25:26 »
 Schau dir doch einfach mal die http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=957' target='_blank'>Rezi an.

MFG Nailom
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Kilamar

  • Mitglied
Beyond Countless Doorways
« Antwort #3 am: 30. März 2005, 12:20:57 »
 Ich kann nur bedingt was zu dem Buch sagen.
Ein Freund von mir hat sich das geholt und ist total begeistert, da dort viele interessante Dinge zu finden sind.

Ich selbst kenne nur eines der entworfenen Szenarien (Echsenwelt) und finde die Idee und vor allem die Umsetzung sehr gut.

Kilamar

Nailom

  • Mitglied
Beyond Countless Doorways
« Antwort #4 am: 30. März 2005, 14:21:54 »
 Denke mal dass du's magst wenn du Planescape gemocht hast. Immerhin ist es von Monte Cook

MFG Nailom
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

madalex

  • Mitglied
Beyond Countless Doorways
« Antwort #5 am: 30. März 2005, 18:52:27 »
Zitat von: "Nailom"
Schau dir doch einfach mal die http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=957' target='_blank'>Rezi an.

MFG Nailom
Da kann ich auf den Rezi-Seiten lange bei Sword & Socery suchen wenn's unter nem anderen Verlag gelistet ist... :D

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe