Autor Thema: Einladung 11. Frankfurter Rollenspielstammtisch  (Gelesen 582 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Havras

  • Mitglied
Einladung 11. Frankfurter Rollenspielstammtisch
« am: 18. April 2005, 18:40:18 »
 Einladung zum 11. Frankfurter Rollenspielstammtisch

Hallo alle zusammen,

ich lade wieder ein - der 11. Frankfurter Rollenspielstammtisch öffnet seine Pforten im "Mephisto-Keller", Meisengasse 9, am Börsenparkhaus, am 29.04.2005, ab 20.00 Uhr. Alle sind herzlichst eingeladen dort gemütlich zusammenzusitzen und über alles mögliche und unmögliche zu reden ...

Wo sind wir dort zu finden? ... hinein in den Keller und dann links in Richtung "Abort". Da findet sich dann eine große Tischkombo, wo ich dann warte - als Erkennungsmerkmal wird wieder ein Midgard Buch o.ä. herumliegen :)

Ich freue mich und bis dann

Havras

im Netz unter http://www.frankfurt-main-fantasy.de' target='_blank'>Frankfurt-Main-Fantasy