Autor Thema: Ein Waldläufer mit Fähigkeiten eines Todesalbs.  (Gelesen 656 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razhiel

  • Mitglied
    • http://www.skaja.de
Ein Waldläufer mit Fähigkeiten eines Todesalbs.
« am: 25. April 2005, 17:13:53 »
 Hallo,

ich brauche mal wieder eure Kreativität.

Der Waldläufer meiner Gruppe wurde in einem Ritual aus Staub wiedererweckt. Kurz zuvor wurde innerhalb eines Kraftfeldkäfigs allerdings Todesalbe zu schwarzem Staub pulverisiert (hier bitte keine Einwände, weil Todesalbe vielleicht nicht zu schwarzem Staub zerfallen).

Nun ist dieser schwarze Staub und Diamantenstaub von der Zauberkomponente des Kraftfeldkäfigs (ist glaube ich in D&D auch noch die selbe Komponente, wie bei uns in AD&D) mit verwendet wurden, um den Körper des Waldläufers wieder herzustellen.

Schießlich soll der Waldläufer einige Folgen dieses Missgeschicks erfahren. Diese  sollen auf der einen Seite negative aber auch vorteilhafte Auswirkungen haben. Am Ende sollen sich die positive und negative Seite etwa aufheben.

Im alten AD&D Monsterband steht drin, dass Tiere einen Todesalb meiden. Ist für den Waldläufer vielleicht gleich etwas hart. Ich will auch nicht, dass der Spieler am Ende sagt, der Charakter mit dem neuen Problem gefällt ihm nicht und er hat keine Lust mehr.

Was fällt euch noch so nettes ein, was nicht überpowert ist. Der Waldläufer ist Stufe 8, gehört der Göttin der Natur an (also Untote sind Erzfeinde).