Autor Thema: [Freeport] - Neue Produkte angekündigt  (Gelesen 891 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
[Freeport] - Neue Produkte angekündigt
« am: 03. Mai 2005, 20:37:38 »
 Es tut sich gewaltig was bei Green Ronin. In ihren Foren gibt es seit ein paar Wochen eine offizielle Ankündigung über ein Update des Freeport Settings für D&D 3.5. Welche Form das Ding haben wird ist zwar noch nicht geklärt, aber ich denke, dass es auf jeden Fall kommen wird.

Sehr gut finde ich dabei, dass GR die Kundschaft fragt, was für ein Buch sie am liebsten hätten.

Link: http://www.greenronin.com/phpBB2/viewtopic.php?t=6129' target='_blank'>Umfrage im GR-Forum

Außerdem ist eine Jubiläumsausgabe der Freeport-Trilogie im Anmarsch. Die Information ist zwar anscheinend auf düsteren Wegen an die Öffentlichkeit geraten (sprich: Gaming Report), aber GR hat die Neuigkeiten weder bestätigt noch dementiert.

Link: http://www.greenronin.com/phpBB2/viewtopic.php?t=6136' target='_blank'>Thread im GR-Forum

Außerdem hat Goodman Games ein DungeonCrawl Abenteuer in Freeport angekündigt. Titel: Shadows in Freeport; Quelle: Ebenfalls Gaming Report. Hört sich interessant an, einen DungeonCrawl in Freeport gibt es ja bis jetzt nicht (mal abgesehen von Akt II in Black Sails, den man als sowas bezeichnen könnte).

Link: http://www.greenronin.com/phpBB2/viewtopic.php?t=6137' target='_blank'>Thread im GR-Forum

Ich persönlich bin sehr gespannt, hört sich alles ziemlich cool an.

Talwyn

  • Mitglied
[Freeport] - Neue Produkte angekündigt
« Antwort #1 am: 03. Mai 2005, 20:39:35 »
 Args, falsches Forum, ich dachte ich wäre bei den Produkten :huh:

Bitte verschieben, tut mir ganz schrecklich traurig ;)

Blackthorne

  • Mitglied
[Freeport] - Neue Produkte angekündigt
« Antwort #2 am: 04. Mai 2005, 11:59:57 »
 *hechel*

Muss. Ich. Haben.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.