Autor Thema: World of Dungeons  (Gelesen 526 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beni

  • Gast
World of Dungeons
« am: 09. Mai 2005, 19:54:07 »
 Hallo Ihr!,

ich möchte euch etwas über World of Dungeons erzählen...
World of Dungeons ist ein Online Game, bei welchem man sich entweder einen Barbaren einen Schützen oder einen Magier machen kann und mit 11 anderen Kollegen in einer Gruppe gemeinsam Abenteuer bestehen, Items und Erfahrung sammeln und mit anderen Spielern Duelle ausfechten und Handel betreiben kann. WoD ist 100% kostenlos und sicher einen Einblick wert.

Hier ist der Link: http://world-of-dungeons.de/?link_WC_58744' target='_blank'>World of Dungeons - Hier gehts los!

Ich würde mich freuen euch dort zu sehen... Ich heisse dort Beni und spiele in der Welt 3 - Cartegon

Liebe Grüsse, Beni